Von Deutsche Post beantwortete Beschwerde. | 337 Views | 24.03.2013 | 12:16 Uhr
geschrieben von Michael Dipl.-Ing. Scholze

Deutsche Post AG (Bonn)

Mich gibt es nicht mehr.

Dieser Laden ist eine einzige Zumutung.

(P) ersonen (O) hne (S) innvolle (T) ätigkeit

- ich bin hier - Heimbach/Nahe - einfach nicht vorhanden.

Seit geraumer Zeit erhalte ich hier keine/oder unregelmäßig POST - Werbung kommt immer sicher an.

Ich bin seid 2 Wochen wegen Grippe ans Haus gefesselt

laut POST bin ich aber nicht da - Zauberrei?

Meine Geschäftsverbindung mit diesem Verein (was machen die eigentlich Hauptberuflich?) ist beendet. Meine Lieferanten müssen nachweisen, dass sie mit professionellen Transportunternehmen zusammen arbeiten - sonst KEIN Auftrag.

Liebes Finanzamt - eventuelle Forderungen bitte weiter mit dem Staatsverein senden. Zahlen werde ich über die - für mich - nicht vorhandene POST-BANK

Mit unfreundlichsten Grüßen

Dipl. -Ing. Michael Scholze

Meine Forderung an Deutsche Post AG: . unbezahlbare vergeudete Stunden

04.04.2013 | 15:58
Firmen-Antwort von: Deutsche Post AG
Abteilung: Kundenservice BRIEF

Hallo Herr Scholze,

natürlich verstehen wir, dass Sie sich über die unregelmäßige Zustellung der für Sie bestimmten Briefe ärgern, und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.

Wir möchten Ihrer Beanstandung gerne nachgehen und bitten Sie, uns hierzu telefonisch zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter: 0180 2 3333 (6 ct je Anruf aus den deutschen Festnetzen; maximal 42 ct je angef. 60 Sek. aus den deutschen Mobilfunknetzen). Sie erreichen uns selbstverständlich auch über das Kontaktformular.

Ihr Anliegen wird dann der zuständigen Abteilung weitergegeben, damit Ihre Briefzustellung wieder in der Qualität durchgeführt wird, die Sie zu Recht von uns erwarten.

Vielen Dank und Beste Grüße

Ihr Kundenservice BRIEF

31.03.2013 | 13:15
von Michael Dipl.-Ing. Scholze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. ich habe auch keine Tätigkeit seits der POST erwartet.
Man müßte ja die Begriffe "Heimbach" und "Scholze" bzw. "Laininger" verkünpfen - wer sollte dazu in der Lage sein?