Durch MISTER-AUTO.DE gelöste Beschwerde. | 2047 Views | 25.03.2013 | 16:55 Uhr

MISTER-AUTO.DE (Saarbrücken)

Bezahlte Ware, nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 1184151

Am 1.03.13 bestellte ich bei Mister.de Auto 5+1 Liter Motoröl und einen Ölfilter.

Hatte schon mal bei dieser Firma bestellt. Der Bestellvorgang ist sehr einfach,

die Preise sind günstig und es hatte alles gut geklappt. Bei dieser letzten Bestellung,

ging alles schief. Ich erhielt am 5.03. eine Mail, das die Ware verschickt wurde.

Also 6 L Öl und der Ölfilter. Am den 7.03 bekam ich ein kleines Päkchen mit dem Ölfilter.

Das Öl wurde nicht ausgeliefert. Habe mich sofort telefonisch (kostenpflichtig)

bei der Firma gemeldet. Man sagte mir: wenn es bis zum11.03 nicht eingetroffen ist,

sollte ich mich noch mal melden. Am 12.03.telefonierte ich wieder mit der Firma, da

das Öl nicht eingetroffen war. Am Telefon sagte man mir, das es häufiger vorkommt,

das die Ware verloren geht. Man teilte mir mit, das man die Ware so schnell wie möglich.

nachsenden wollte. Das Öl ist leferbar, also keine Lieferprobleme, aber meine Ware

habe ich trotz, etlicher Anfragen nicht bekommen. Ich werde immer mit neuen Versprechen

vertröstet.

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Sofortige Lieferung von 6 L. Motoröl für Mazda MPV Diesel, oder Geld zurück.

27.03.2013 | 13:42
von ReclaBoxler-8140401 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bevor ich die Beschwerde geschrieben habe, teilte ich der Firma Mister-Auto.de
mit, das ich mich, an die Beschwedebox, wenden
würde. Da auch Stunden nach der Mitteilung, keine Reaktion, auf meine Mitteilung erfolgte, Habe ich die Beschwerde veröffentlicht. Jedoch wurde wohl daraufhin, die Ware, schnell verschickt.
Heute ist sie eingetroffen. Mister-Auto.de
hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.