Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 455 Views | 25.03.2013 | 16:45 Uhr
geschrieben von Thomas1976 Becker1976

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Kündigung des Datentarifs: Internet Flat 200

Bestell-/Kundennummer: +4915154849378

am 16.2.2013 habe ich die Tarifoption Internet Flat 200 online gekündigt. Am 18.03.2013 wurde mir der gekündigte Tarif auf der letzten Rechnung berechnet und der Tarif war unter Tarifoptionen wieder eingefügt (trotz Kündigung). Darauf hin habe ich nochmals am 18.02.2013 die Tarifoption gekündigt. Nun sehe ich heute (25.03.2013) in mein Konto und die Tarifoption ist wieder aktiviert worden trotz nochmaliger Kündigung vom 18.02.2013. Ich bitte um Kündigung dieser Option und um eine Rückmeldung Ihrerseits, und um Gutschrift der gekündigten.

mfg
Thomas Becker
PS. Ich habe diesbezüglich schon zwei mal angefragt am 18.03.2013 und am 22.03.2013 und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Kündigung der Internet Flat 200 und Rückerstattung des Zuviel gezahlten Monatsbeitrag für diese Tarifoption

26.03.2013 | 11:01
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Sehr geehrter Herr Becker, mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei ReclaBox zur Kenntnis genommen. Wir haben nochmals mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten, dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüssen

L. Frehe

Ihr klarmobil.de Team

26.03.2013 | 16:05

19.04.2013 | 11:20
von Thomas1976 Becker1976 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aufgrund meiner Schaltung bei der ReclaBox, hat sich alles sehr schnell geklärt. Vielen Dank.