Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 104 Views | 26.03.2013 | 20:10 Uhr
geschrieben von Claudia Barbek

Hermes Germany GmbH (Memmingen)

Zusteller hat mich angeblich nicht angetroffen

Gestern wurde ein Paket von Hermes an unsere Nachbarn zugestellt, ohne uns aber eine Nachricht diesbezüglich zu hinterlassen. Nur durch Zufall habe ich es im Internet gesehen und musste dann rumtelefonieren und mailen, um rauszufinden, WER denn mein Paket hat. Echt Klasse. Da kommt auch bei den Nachbarn Freude auf, wenn man nie sein Paket abholt, aber wie denn, wenn man davon nichts weiß!

Und nun, nur einen Tag später, sitze ich den ganzen Tag zu Hause, um unser Paket von H&M entgegezunehmen, auf das wir WARTEN! Und muss nach langem Warten tatsächlich im Internet feststellen, dass der Zusteller mich angeblich gerade nicht angetroffen hat, obwohl ich im Erdgeschoss mit Blick zur Tür saß und weder taub noch blind bin. Da drängt sich mir die Frage auf: WARUM? Ach ja, und Zettel war natürlich auch keiner im Briefkasten, denn wie schon erwähnt, bin ich ja nicht blind!

Nachdem meine Recherche im Internet diesbezüglich unzählige Treffer ergibt, drängt sich mir der Gedanke auf, dass das ganze System hat! Aber wieso? Der muss doch dann noch dreimal kommen oder will er es gar nicht bringen, nach dem Motto: Ich war drei mal angeblich da (ohne Zettel im Briefkasten natürlich wohlgemerkt), und nun schaut wie ihr zu eurem Paket kommt? Sehr ärgerlich!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung der Sendung 73082126607109

26.03.2013 | 20:20

Hallo Frau Barbek,

wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten des Fahrers.

Die zuständige Niederlassung ist informiert worden und ist angewiesen worden für eine Zustellung der Ware am 27.03.2013 zu sorgen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.