Durch Center Parcs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 805 Views | 28.03.2013 | 14:51 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Totale Verweigerung der Kontaktaufnahme

Bestell-/Kundennummer: Buchungs Nr. 6731026

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund persönlicher widriger Umstände musste ich als langjähriger Centerparc Kunde eine Buchung (2 Wochen vor Reiseantritt) stornieren.

Zu der durchgeführten Stornierung, die für mich eine Menge Fragen aufgeworfen hat, habe ich trotz eines Schreibens von Centerparcs noch weiteren Kontaktbedarf. Ich habe mich per Email gemeldet, Eingangbestätigung erhalten, aber keinerlei weitere Rückmeldung. Per Hotline hat mir eine Mitarbeiterin versichert, dass mich die zuständige Kollegin zurückrufen würde.

Ich warte seit einer Woche auf den Rückruf. Diese Ignoranzbestätigt meine Erfahrung, dass der sich als familienfreundliche bezeichnende Ferienparkanbieter bei Irritationen mit dem Kunden die "volle Härte" fährt. Ich fühle mich unfair behandelt. Ich würde mich freuen, wenn man sich bei mir entschuldigt und wie bereits mitgeteilt wenigstens sich symbolisch bei mir erkenntlich zeigt. Vielen Dank.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Eine Entschuldigung und eine symbolische Wiedergutmachung

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
29.07.2013 | 13:18
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Der Fall wurde laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeitet und zwischenzeitlich wurde auch noch einmal Kntakt mit den Kunden aufgenommen.

Center Parcs

Kundenbetreuung

04.04.2013 | 21:43
von ReclaBoxler-2184082 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center parcs stellt sich stur. Wie soll man einem fa
milientorientierten anbieter so vertrauen?

10.04.2013 | 11:10
Stand 10.4.13 ist noch keine Entschuldigung bei mir angekommen. Stattdessen erreichen mich Standard-Schreiben oder schnippische Emails mit groben Rechtschreibefehlern. Spätestens jetzt dürfte klar sein, was dieses Unternehmen von seinen Gästen hält.
Es ist übrigens alleine der Kundenservice Köln "das Problem", die Kollegen vor Ort machen einen guten Job.

19.04.2013 | 09:01
von ReclaBoxler-2184082 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist auffällig, dass der Kundenservice in Köln in 2012 den Kunden noch Entschuldigungen (in Form von Gutscheinen) zukommen ließ; in 2013 mehren sich die Reklamationen und Centerparcas reagiert überhaupt nicht mehr. Das spricht für sich.

01.08.2013 | 17:11
von ReclaBoxler-2184082 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist unwahr dass gem. Agb agiert wurde. Meine reklamation wurde nicht ernst genommen. Ein brief an den vorstand in den nl wurde von der selben stelle in koeln "bearbeitet" die sich sonst auch so ignorant gezeigt hat. Es lohnt sich hier nicht weiter fuer mich den fall weiter zu verfolgen. Wer bei center parcs bucht ist selber schuld und muss eben selbst die erfahrungen sammeln. Vielen dank.