Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 126 Views | 02.04.2013 | 12:05 Uhr
geschrieben von Christian Clauer

Weiterer Zustellversuch

Guten Tag,

um den Vorgang übersichtlicher zu gestalten, erstmal die Sendungshistorie:

28.03.2013, 12:36:06 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

28.03.2013, 19:21:16 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert.

30.03.2013, 06:03:17 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Saarbrücken eingetroffen.

30.03.2013, 09:58:48 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

02.04.2013, 06:00:01 Uhr: Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

02.04.2013, 09:30:57 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

An sich ist die Dauer des Ablaufs ja noch akzeptabel, mich würde jedoch interessieren, weshalb ein weiterer Zustellversuch überhaupt nötig ist. An dem Tag, an dem das Paket das erste mal in der Zustellung war, war ich definitiv den ganzen Tag vor Ort. Auch im Briefkasten war kein Zettel hinterlegt. Hat man überhaupt versucht, das Paket auszuliefern?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zeitnahe Lieferung

02.04.2013 | 12:15

Sehr geehrter Herr Christian Clauer,

wir bedauern sehr, das es zu einer Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist.

Wie es zu dieser Scannung kam, werden wir intern Klären lassen.

Ihre Sendung befindet sich heute, Dienstag, den 02.04.2013, bei Ihnen in der Zustellung.

Die Zusteller sind Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie unterwegs.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine weitere Zeiteingrenzung ebenso wie eine telefonische Vorankündigung nicht möglich ist.

Sie können dem Zusteller gerne mit einem Hinweis an der Haustür/Klingel informieren, wo er die Sendung bei Ihrer Abwesenheit abgeben kann.

Möchten Sie Ihre Sendung an eine andere Anschrift zugestellt haben,

so senden Sie uns eine Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-61517, sowie Ihre Identnummer.

Ihr Hermes Kundenservice.

05.04.2013 | 12:40