Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 94 Views | 03.04.2013 | 10:22 Uhr

Paket befindet sich seit dem 30.03.2013 in der Weiterleitung

mein Paket befindet sich nun seit dem 30.03. in der Weiterleitung an die zuständige Hermes Niederlassung. Da sich hier seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat und es sich um einen Wertgegenstand handelt, würde ich gerne wissen, wo sich mein Paket befindet und ob ich noch mit einer Zustellung rechnen kann.

Ehrlich gesagt klingt es in der Sendungsverfolgung sehr danach, dass das Paket irgendwo auf dem Weg verloren gegangen ist, da es sich nirgendwo befindet bzw. ankommt.

Mit freundlichem Gruß,

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Möglichst baldige Zustellung

03.04.2013 | 10:33

Hallo ReclaBoxler-1668182,

wir bedauern sehr, das es zu einer Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist.

Wie es zu dieser Scannung kam, werden wir intern Klären lassen.

Die zuständige Niederlassung wurde bereits informiert und angewiesen, Ihre Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Die Zusteller sind Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie unterwegs.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine weitere Zeiteingrenzung ebenso wie eine telefonische Vorankündigung nicht möglich ist.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Hermes Kundenservice.

15.05.2013 | 21:11