Durch GLS gelöste Beschwerde. | 370 Views | 04.04.2013 | 11:09 Uhr

Keine erneute Zustellung?

ID - 2M95UV

ID - 2MZKVB

Sehr geehrter Ansprechpartner,

bitte, wie kann es sein, dass erstens Ihr Fahrer es nicht für nötig hält, Pakete bei Nachbarn abzugeben? Wie kann es sein, dass keine zweite Zustellung erfolgt und wie kann es sein, dass man bei GLS keine erneute Zustellung (Aussage Ihrer Hotline) in Auftrag geben kann?

Sie können doch nicht von Ihren Kunden verlangen, Pakete von fast 4 Km Entfernung abzuholen?

Ich verlange das normalste eines Dienstleisters - eine erneute Zustellung!

Meine Forderung an GLS Germany: Eine erneute Zustellung

08.04.2013 | 09:22
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Mahlig,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

08.04.2013 | 09:29
von Rene Mahlig | Regelverstoß melden
Sie bzw. GLS wurde angeschrieben nur ohne konstruktive Rückantwort! Teilen Sie mir einfach den Termin einer erneuten Zustellung mit!

11.04.2013 | 09:26
von Rene Mahlig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde bei keinen Händler mehr einkaufen der GLS anbietet. Schlechter geht es nicht!

18.04.2013 | 10:30
von Rene Mahlig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst in dem ich bei keinen Händler mehr bestelle, der diesen Versandanbieter anbietet!