Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 214 Views | 04.04.2013 | 13:00 Uhr
geschrieben von Selma Ülküseven

Wo ist mein Päckchen?

Ich wartete auf meine Sendung mit der Sendungsnummer

43086001110 Konnte den Status auch im Internet verfolgen. Am 02.04.2013 wurde mir das Päckchen angeblich um ca 13.00 Uhr zugestellt. Das kann aber nicht sein, denn ich war nicht zuhause, sondern in der Arbeit. Auch keiner meiner Nachbarn hat es entgegengenommen. Weiterhin hat der Hermes Bote keine Nachricht in mein Postfach geschmissen. (Was nicht das erste Mal so ist!) Am Telefon von Hermes konnte man mir auch nicht weiterhelfen, ich solle mich an den Versender wenden, der könnte mir angeblich sagen, wer das Päckchen entgegengenommen hat. Was ich nicht verstehe, denn dieser Fall hat sich ja schonmal zugetragen, da konnte mir die Dame am Telefon sehr wohl sagen wer das Päckchen an meiner STelle entgegengenommen hat. Entweder dieser schludrige Mitarbeiter hat es einfach vor die Tür gelegt und es ist weggekommen, oder er hat sich den Inhalt selbst behalten, war ja auch keine so billige Sache. Ich bin jetzt absolut enttäuscht von Hermes, auch weil sie Leute beschäftigen die schlechte Arbeit leisten, Bezahlung hin oder her. Ich kann in meinem Beruf auch nicht so arbeiten und bekomme auch kein übermäßiges Gehalt! .
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte um Aufklärung wo mein Päckchen abgeblieben ist und notfalls Sorge für Ersatz.

04.04.2013 | 13:19

Hallo Frau Ülküseven,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhallen haben und bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Für eine schnelle Klärung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-61600" im Betreff.

Im Text teilen Sie uns bitte, zum Abgleich mit den uns vorliegenden Angaben, Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

04.04.2013 | 20:59

04.04.2013 | 21:00
von Selma Ülküseven | Regelverstoß melden
Hat sich erledigt, das Päckchen lag mysteriöserweise heute vor meiner Haustüre.