Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 4705 Views | 05.04.2013 | 07:33 Uhr

Hermes "Die angegebene Anschrift wurde nicht gefunden"

Situation:

22.03: Die Sendungsdaten meiner Sendung wurden an Hermes übermittelt.

26.03: Die Sendung ist bei Hermes eingegangen, bis zum 30.03 wurde die Sendung sortiert etc. Bis hier alles unauffällig.

30.03: Paket befindet sich in der Zustellung

Vier Stunden später: "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden."

Aha, also zurück zum Hermes Depot und neu sortieren, wurde die Adresse abgeklärt?

Habe schon öfter (leider viel zu oft) etwas von Hermes erhalten, meine Adresse sollte also bekannt sein.

In der Zwischenzeit schrieb ich Hermes zwei Mails mit meiner Adresse, falls es wirklich daran liegen sollte. Zweimal wurde mir versichert, ich erhalte das Paket am 04.04.2013.

Was habe ich erhalten? NICHTS! Meine Adresse scheint immer noch falsch zu sein, der Fahrer konnte sie wieder nicht finden. Zwei Tage zuvor hat der Bote von Hermes, mir aber schon einmal ein Paket geliefert, dieses Paket war von Amazon, vielleicht hat es eine höhere Priorität. Das ging nämlich wirklich fix, innerhalb von drei Tagen.

Jetzt weiß ich leider nicht, ob meine Sendung überhaupt noch vorhanden ist und wo sie sich befindet. Ich würde liebend gerne zum Hermes Depot fahren und mir mein Paket, falls nötig, selbst raussuchen. Ist Ironie hier noch angebracht?

Ich bitte darum mir zu erklären, wie das möglich ist. Mich wundert da gar nichts mehr, also muss ich davon ausgehen, dass ich meine Sendung nie erhalten werde.

Diese Abzocknummer, rufe ich garantiert nicht an, sonst hätte ich meinem Ärger dort schon Luft gemacht, leider bekomme ich keinen von diesen Hermes-Menschen zu packen.

Alles schlechte, was man über diesen Verein hört, stimmt.

Nie, nie wieder, nur zu empfehlen für Leute mit sehr starken Nerven.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädigung 76€ Wert der Ware

05.04.2013 | 08:33

Guten Morgen Frau Alina Wenker,

wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Sendung wird heute, wie gewünscht, an den Paketshop gesendet.

Ab 16 Uhr liegt Ihre Sendung abholbereit.

Bitte vergessen Sie Ihren Personalausweis nicht.

Ihr Hermes Kundenservice.

05.04.2013 | 10:45
von ReclaBoxler-7777282
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

05.04.2013 | 10:54
Gewünscht war eine Lieferung zu mir nach Hause!
Paketshop war eine Notlösung meinerseits, weil Ihr Fahrer unfähig ist mein Haus zu finden.

Die nette Dame vom Paketshop teilte mir übrigens mit um 16 Uhr werden keine Pakete geliefert, höchstens Vormittags, ansonsten vielleicht Montag. Subunternehmer beliefern sie nicht, sie bekommt Sendungen von der Zentrale aber meine Sendung befindet sich angeblich wieder in der Zustellung, was das heißt kann ich mir ja denken.

Meine Zeit kann ich echt sinnvoller verschwenden.

05.04.2013 | 15:12

15.04.2013 | 10:30