Durch Bonus Strom gelöste Beschwerde. | 374 Views | 05.04.2013 | 18:05 Uhr
geschrieben von Hans Korell

Bonus Strom GmbH (Fahrdorf)

Bonus Strom rückt die Jahresabrechnung nicht raus

Ich habe die Jahresabrechnung noch nicht erhalten. Obwohl ich vier E-mails, eine davon als Einschreiben, an Bonus Strom geschickt habe, sonst hätte man ja keine Neuberechnung machen können. Die Homepage wird seit Wochen angeblich neu gestaltet und man hat keinen Zugriff und Einblick auf sein Kundenkonto.

E-mails werden nicht beantwortet und am Telefon immer das gleiche, ganz gleich wann man anruft - alle Mitarbeiter sind im Kundengespräch, ma soll es später noch ein mal versuchen.

Meine Forderung an Bonus Strom GmbH: Ich verlange die Jahresabrechnung 2012

06.04.2013 | 18:15

06.04.2013 | 19:13
von Hans Korell noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch keine Nachricht erhalten, habe denen heute per Einschreiben eine Frist gesetzt, wenn nicht erfolgt Anzeige wegen Unterschlagung und Betrug.

15.04.2013 | 16:14
von Hans Korell gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte doch bereits geantwortet, die Angelegenheit ist gelöst. Bonusstrom hat die Abrechnung letzte Woche zugeschickt und sie haben sich auch vielmals entschuldigt. Damit ist die Sache im rechten Lot und ich bin mit der Abrechnung sehr zu frieden.