Durch Rossmann Online gelöste Beschwerde. | 883 Views | 09.04.2013 | 11:59 Uhr
geschrieben von Ilse Mitzlaff

Rossmann Online GmbH (Schortens)

10% Rabattmarken

ich habe im 2. Quartal keine Rabattmarken per Post bekommen. Im 1. Quartal mußte ich den Postbooten auch schon ansprechen. Eine Woche später bekam ich welche. Ich bitte um Prüfung und senden der fehlenden Marken.

Meine Forderung an Rossmann Online GmbH: Zusenden der 10% Rabattmarken

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
29.04.2013 | 15:53
Firmen-Antwort von: Rossmann Online GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Mitzlaff,

zu der Verteilung der 10 %-Coupon-Aktion nehmen wir wie folgt Stellung:

Von insgesamt über 1700 Verkaufsstellen in ganz Deutschland, nehmen pro Quartal ca. 200 ausgewählte Verkaufsstellen an der 10 %-Aktion teil. Somit variieren auch die Gebiete, in denen die Verteilung der Coupons vorgenommen wird. Da es sich um eine Postwurfsendung handelt, findet ein Einwurf nur in Verbindung mit der Zustellung der regulären Tagespost statt. Hierbei liegt es nicht in unserer Absicht, einzelne Kunden auszuschließen, jedoch ist eine flächendeckende Verteilung der Coupons nicht möglich und auch nicht vorgesehen.

Abschließend möchten wir erwähnen, dass es sich bei unserer 10 %-Aktion um eine reine Werbemaßnahme handelt. Wo und in welchem Zeitraum diese durchgeführt wird, obliegt dem Unternehmen. Ein Anspruch auf diese Coupons besteht grundsätzlich nicht.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und begrüßen Sie gern weiterhin in unseren Verkaufsstellen.

ihr Rossmann Kundenservice

09.04.2013 | 19:59
von Ilse Mitzlaff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.04.2013 | 20:09
von Ilse Mitzlaff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
leider hat sich meine Beschwerde noch nicht gelöst.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.

02.05.2013 | 16:23
von Ilse Mitzlaff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich weiß wohl das in Schortens Rabattmarken verteilt werden, es ist nur schade das ich keine mehr bekomme, denn ich kaufe sehr viel bei Rossmann. Nach welche Kreterien werden die denn verteilt? Es ist keine gute Werbemaßnahme wenn bestimmte Personen ausgewählt werden. Fa. Rossmann hat mir entsprechend geantwortet
Danke für Ihre Bemühungen
Grüße