Durch Bonus Strom gelöste Beschwerde. | 494 Views | 08.04.2013 | 08:38 Uhr

Bonus Strom GmbH (Fahrdorf)

Zu hoch berechnete Abschlagszahlungen

Meine Abschlagszahlung wurde einfach um 30,00 € mtl. erhöht.

Habe aber insgesamt im Vorjahr weniger Strom verbraucht. Ich habe den zu erwartenden Stromverbrauch mal mit den neuen Strompreisen hochgerechnet und die Berechnung an Bonus Strom gesandt, mit der Bitte, den Abschlag entsprechend zu reduzieren oder mir aufzuzeigen, wie die Kalkulation zu der Erhöhung aussieht.

Telefonisch ist Bonusstrom seit knapp zwei Monaten nicht erreichbar, auf meine Mails Null Reaktion, die Webseite seit Monaten "unter Bearbeitung".

Was ist da los? Steht Bonus Strom vor dem aus?

Meine Forderung an Bonus Strom GmbH: Änderung der Abschlagszahlung

11.04.2013 | 14:38
Firmen-Antwort von: Bonus Strom GmbH
Abteilung: Kundenservice / Rechnungsteam

Sehr geehrter Stromkunde,

mit heutigem Datum haben wir Ihre Jahresverbrauchsabrechnung von Mai bis Dezember 2012 erstellt.

Anhand des Verbrauches und den Konditionen wurde Ihr monatlicher Abschlag neu errechnet.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Rechnungsteam/ Kundenservice

22.04.2013 | 08:03
von ReclaBoxler-5546382 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was ich an dieser Stelle wirklich nicht nachvollziehen kann ist, man versucht etliche Male, per Telefon, per Mail, als Kunde mit Bonus Strom Kontakt aufzunehmen und nichts passiert, wirklich Null Rückmeldung und hier über ein öffentliches Forum wird kurzfristig geantwortet.