Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 543 Views | 09.04.2013 | 17:34 Uhr
geschrieben von Petra Staimer

Yello Strom GmbH (Köln)

Schlechter Service bei Stromanmeldung Yello Strom

Bestell-/Kundennummer: big-biber

Habe mich im November 2012 bei Yello Strom zur Stromlieferung angemeldet.

Bis jetzt April 2013 habe ich trotz mehrerer Anmahnungen keinen Bescheid über eine Lieferung bekommen! Meine zahlreichen Schreiben, einige sogar an den Leiter von Yello Strom blieben unbeantwortet.

Dadurch muss ich weiter die hohen Stromkosten von meinem letzten Anbieter bezahlen, obwohl ich eine kurze Vertragslaufzeit habe.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Endlich die versprochene schnelle Anmeldung!

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
11.06.2013 | 08:19
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Guten Tag Frau Staimer,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Der Yello Kundenservice wird den Fall mit Ihnen klären. Sie haben noch Fragen? Dann schauen Sie doch gerne auf der Facebook-Seite von Yello Strom vorbei. Dort helfen wir Ihnen gerne direkt weiter.

Viele Grüße

Tanja Beer

Unternehmenskommunikation

Yello Strom

17.04.2013 | 08:20
von Petra Staimer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Reaktion von der Fa. Yello Strom. Ebensowenig auf meine E-mails oder Briefe!

01.05.2013 | 11:23
von Petra Staimer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Yello Strom reagiert nicht auf E-Mails, oder Einschreiben und auch nicht auf die Veröffentlichung dieser Beschwerde.
Sehr, sehr schlechter Kundenservice!

10.05.2013 | 12:28
von Petra Staimer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte seit November 2012 auf eine Zusage für meine Stromanmeldung bei YelloStrom.
Diverse E-mails und Schreiben bzw. EINSCHREIBEN meinerseits wurden nicht beantwortet.
ES reicht!
Nach einer Wartezeit von einem halben Jahr habe ich mich jetzt bei einem Anderen Stromanbieter angemeldet.
YelloStrom: Note ungenügend

26.07.2013 | 19:00