Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 167 Views | 10.04.2013 | 20:56 Uhr
geschrieben von Klaus-Dieter Hoffmann

Und wieder nur Ärger mit dem Laden

Ich dachte ja, das es nach dem Aufräumen in Bielefeld jetzt läuft mit Hermes, aber da hatte ich mich zu früh gefreut!

Aus Versehen habe ich bei eBay etwas gekauft und nicht bemerkt, das Hermes liefert. Und schon geht es wieder los mit den angeblich nicht anwesenden Familien. Wieder sollte keiner Zuhause gewesen sein, auch wenn wir gerade beim Essen saßen, so wie es um 19:19 Uhr auch sein sollte. Ich weiß auch nicht wieso der Fahrer, der hier im Januar nur für Theater gesorgt hat, dort immer noch fährt!

Aber eins ist sicher, es geht dieses mal um wertvolle Elektrik, und wenn das verloren geht, dann reiß ich dem Laden mit meinem Anwalt den A. auf! Es nervt nur noch! Wir haben schon überall auf DHL umgestellt, und jetzt so etwas!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung meines Eigentums

10.04.2013 | 21:06

Hallo Herr Hoffmann,

es tut uns leid, dass Sie erneut Anlass zur Beanstandung haben.

Leider können wir nun heute Abend nicht veranlassen, dass die morgige Zustellung sichergestellt wird, da Sie uns keine Sendungsnummer genannt haben.

Wir werden, wenn wir diese erhalten haben, selbstverständlich die Historie und auch den Arbeitsablauf Ihres Zustellers überprüfen lassen.

Bitte senden Sie uns die Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe der "ReclaBox ID 61917" im Betreff.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice