Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 156 Views | 11.04.2013 | 12:43 Uhr

Paket rührt sich seit 3 Tagen nicht

Seit dem 8.4.2013 hängt das von mir verschickte Paket irgendwo und rührt sich nicht.

Und das ist nicht das 1. Mal, das passiert ständig, wenn ich etwas mit Hermes verschicke.

Man entschuldigte sich schon einmal bei mir mit der Begründung, dass leider nicht gescannt wurde. Aber warum passiert das immer wieder?

Ich weiß nie, ob ein Paket auch ankommt, ob es verloren ging oder ob nur wieder einmal ein Fahrer geschlafen hat. Das nervt ansagbar.

Das war jetzt das letzte Mal, dass ich doch so blöd war und ein Paket mit Hermes verschickt habe. In Zukunft bezahle ich lieber mehr und verschicke mit DHL. Da klappt die Paketverfolgung einwandfrei, das Personal ist nett und schnell und ein Tag später kommt das Paket im Allgemeinen an. Doch bis dahin will ich wissen, wo JETZT mein Paket ist!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wo ist mein Paket? Stellungnahme

11.04.2013 | 13:06

Hallo Reclaboxler 7121582,

die sendung wurde laut unseren Daten am 10.04.2013 beim Empfänger zugestellt.

wenn Sie die Auftragsnummer vorne mit einer 0 ergänzen, können Sie den kompletten Lebenslauf online verfolgen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice.