Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 142 Views | 11.04.2013 | 17:41 Uhr

Hermes Germany GmbH (Köln)

Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt

Was ist hier los? Es geht um zwei Pakete sogar: Otto-Paket Benachrichtigung vom 9.4., dass mein Paket versendet wurde per 24 Std. Lieferung (Id-15100212500267), steht seit gestern 10.41 Uhr in der Sendungsverfolgung, dass es in der Zustellung ist. Das selbe mit Bonprix (Id-15098112762741), seit gestern (gleiche Uhrzeit, also nehme mal an auch gleicher Fahrer) in der Zustellung.

Heute, am 11.04., der Fahrer hat die Pakete seit gestern im Wagen, es gab auch keine Statusänderung seit gestern in der Online-Verfolgung. Ich musste mir extra Urlaub nehmen, sitze jetzt schon den zweiten Tag hier, um auf die Pakete zu warten. Wer bezahlt mir das? Das ist eine Unverschämtheit, so mit Gütern und Menschen umzugehen.

Ich will meine Pakete endlich haben, letzte Woche hat es doch auch geklappt.

Eine verärgerte Kundin

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Haltet euch an Verträge und bringt mir endlich meine Pakete!

11.04.2013 | 18:06

Hallo Reclaboxler 3462582,

es tut uns sehr leid, dass sie Ihre Sendungen nicht erhalten haben.

Wir möchten Sie bitten, sich an die jewiligen Versandhäuser zu wenden.

Diese werden für Sie die Klärung mit der bei uns im Hause zuständigen Abteilung übernehmen.

Es besteht die Möglichkeit sich Sendungen, die keine Nachnahmegebühr haben, in einen Paketshop oder auch die Arbeitsstelle liefern zu lassen. Somit muss für die Annahme von Sendungen kein Urlaub genommen werden.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice