Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 763 Views | 15.04.2013 | 08:38 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Gutschein kommt nicht zur Auszahlung

Check24 versprach letztes Jahr bei Wechsel der Kfz- Versicherung zur R+V einen Gutschein von 30 Euro auszahlen.

Der Betrag sollte, nachdem die Versicherungsprämie bezalt wurde, Ende Februar ausgezahlt werden. Leider konnte ich noch keinen Geldeingang auf meinen Konto verbuchen.

Ich habe check24 mehrmals per Mail darauf angesprochen, dass der Gutschein noch nicht ausgezahlt sei, aber ich wurde nur vertröstet. In der letzten Mail wurde geschrieben, dass alles in Ordnung wäre und der Gutschein im März zur Auszahlung komme.

Ich fühle mich von Check24 total verschaukelt und werde in Zukunft dieses Portal nicht mehr nutzen.

Wer mit solchen Versprechen arbeitet und diese dann nicht einhält, der betreibt Bauernfängerei.

Als befremdlich empfinde ich es das sich R+V auch noch vor den Karren spannen lässt. Den per Mail angesprochenen Gutschein hätte Check24 zu verantworten, R+V hätte mit der Auszahlung nichts zu tun.

Fazit, es ist schon reichlich merkwürdig wie sich Firmen die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben und der Verbraucher bleibt wie immer auf der Strecke.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ich fordere weiterhin die Auszahlung des versprochenen Gutschein von 30 Euro

16.04.2013 | 12:07
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Dame oder Herr,

selbstverständlich muss gehalten werden, was versprochen wurde und das werden wir. Um Ihren Fall prüfen zu können, benötige ich bitte Ihren vollständigen Namen oder die Antragsnummer zu Ihrer Kfz-Versicherung. Aus Datenschutz bitte an die folgende E-Mail Adresse senden: kommunikationcheck24.de. Sobald ich diese von Ihnen vorliegen habe, kümmere ich mich um Ihre Angelegenheit.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

17.04.2013 | 14:23
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH | Regelverstoß melden
Hallo nochmal, sorry, das  spider monkey in der Email ist verschwunden. Bitte an kommunikation spider monkey check24.de senden. Dann wird Ihr Fall umgehend geprüft. Vielen Dank und wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Ihr CHECK24-Team

20.04.2013 | 01:52

20.04.2013 | 01:58
von ReclaBoxler-4103682 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner Zufriedenheit ist dieser Fall gelöst worden.
Ich möchte mich noch recht herzlich bei Herrn Kreilaus von Check24 bedanken.

Reinhard König