Von lastminute.de beantwortete Beschwerde. | 868 Views | 23.04.2013 | 16:56 Uhr
geschrieben von Abedin Salihu

lastminute.de (Basel)

Durch falsche Information, in Madrid stecken geblieben.

Bestell-/Kundennummer: 13-76510

Ich Abedin Salihu und mein kamerad Betim Pacolli, wollten nach bolivien in santa cruz fliegen.

Wir fragten ich denke (sabrina ROPP (mit angäblich "7 Jahre erfahrung") ), die für uns auch den flug für one way klar machte, nach ob wir Bewilligung oder Visum für nach bolivien brauchen.

und sie Antwortete mit, ich zittiere, (nur wenn ihr länger als 3 Monate bleiben).

Als wir in zwischenstopp in Spanien - Madrid ankamen, beim einchecken sagten die, wir brauchen ein rückflugdatum und wir bekamen erst Geld von einem anderen kamerad in bolivien am nächsten tag und standen ohne geld da.

Am nächsten tag, buchten wir ein ticket zurück nach Basel.

Wir waren insgesamt, vom 16april um 15:00 uhr - 17april um ca. 16:30 uhr, ohne geld, unterkunft und nahrung da!

Ich habe alles da, quittung, buchungen, tickets und eine bestätigung von madrid, dass wir da nicht weiter kamen und um diese uhrzeit wo wir eigentlich den flug weiter nach bolivien hatten, nicht antreten konnten.

Als wir in Basel ankamen, ging ich sofort zum last minute und wollte das klären, sie meinten, diese dame hat jetzt gerade kein dienst und wir sollten in der homepage diese reklamation angeben.

ich habe insgesamt, 362.98 EUR für dem rückflug und 1808.00 CHF für den hinflug, meine verlorene und mühsam durchstehende zeit und meine unbezahlt, freigenommene tage VERLOREN!

Ich bitte schnellst möglich um antwort und rückerstattung + enschädigung der hunger-schlaflose zeit.

Abedin Salihu

Kantonsstrasse 88

7205 Zizers Mobile: 079 619 89 99 Email: grischagmbh spider monkey hotmail.com

IBAN: CH61 0077 4000 3509 6990 0

Konto Nr.: 00 350,969,900

Meine Forderung an lastminute.de: 362.98 EUR für dem rückflug und 1808.00 CHF für den hinflug, meine verlorene und mühsam durchstehende zeit und meine unbezahlt, freigenommene tage VERLOREN!

24.04.2013 | 10:57
Firmen-Antwort von: lastminute.de
Abteilung: PR

Guten Tag,

wir sind von lastminute.de und haben soeben Ihren Eintrag gesehen. Wir würden uns den Vorgang sehr gerne anschauen - dazu brauchen wir jedoch die Buchungsnummer. Können Sie diese bitte an social spider monkey lastminute.de senden - wir prüfen dies dann umgehend setzen uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße von lastminute.de

25.04.2013 | 17:45
von Sandmann West | Regelverstoß melden
So, ich geh dann mal bei Amazon bestellen.

06.05.2013 | 00:43
von Abedin Salihu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden