Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 186 Views | 19.04.2013 | 12:08 Uhr
geschrieben von Sabrina Goßmann

Ablagevollmacht wird nicht akzeptiert, angeblich nicht vorhanden

Im Jahr 2011 haben wir eine Ablagevollmacht der Firma Hermes ausgestellt und unterschrieben, da wir tagsüber durch Berufstätigkeit eher selten anzutreffen sind und uns ein weiteres "Gerenne" ersparen wollten.

Anfangs klappt dieses wunderbar. Seit ca. einem Jahr nun funktioniert es absolut nicht mehr. Unsere Pakete werden bei Nachbarn abgegeben, mehrmalige Zustellversuche etc.

Lt. den Kurierfahrern ist keine Vollmacht in den kleinen "Computern" vorhanden. Wir zeigten den Fahrern die Vollmachten, woraufhin sie sagten, dieses sei merkwürdig, aber könne man nichts machen. Auf mehrmaliges Nachfragen bei Hermes bekam ich jedes Mal die Antwort dass dieses umgehend nachgeholt wird. Leider passiert seit einem Jahr genau dieses NICHT.

Ich möchte darum bitten, die Vollmacht wieder in das System einzutragen, damit die Fahrer endlich wieder die Pakete ablegen.

Eine im Grunde keine große Sache, der nur einfach Kundenservice mäßig nicht nachgekommen wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eintragung der Vollmacht in das System, damit die Kurierfahrer die Pakete wieder ablegen wie gefordert

19.04.2013 | 12:46

Sehr geehrte Frau Sabrina Goßmann,

wir möchten uns in aller Form für die Vorkommnisse bei Ihnen entschuldigen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-62233, sowie Ihre Identnummer und die komplette Anschrift.

Wir werden dann alles weitere für Sie klären.

Ihr Hermes Kundenservice.

24.04.2013 | 08:31
von Sabrina Goßmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr schnelle Rückmeldung durch Hermes.

Lt. Info Mitarbeiterin Hermes soll das Problem nun gelöst sein.

Ich bin sehr gespannt und hoffe dass es nun wirklich klappt.

Vielen Dank für die Hilfe :)