Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 241 Views | 20.04.2013 | 08:46 Uhr
geschrieben von Jens Wagner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zustellung an unbekannt Person

Bestell-/Kundennummer: Paketnummern: 0141 5009128381 0141 5009128382

Ich habe bei der Firma ARV Reifen GmbH 4 Sommerreifen bestellt. Diese wurden am 16.4. verschickt. Die Reifen befanden sich lt. Sendungsverfolgung am 17.4.,18.4 und 19.4. in der Zustellung. Während dieser Zeit wurde jedoch bei uns kein einziger Zustellversuch unternommen. Meine Frau und meine Eltern (wohnen bei uns im Haus) waren während dieser Zeit immer anwesend.

Lt. Sendungsverfolgung wurden die Pakete schließlich am 19.4. um 16:52 Uhr an "MUELLER" zugestellt. Das Problem ist nur, dass ich weder Mueller heiße noch irgendwo in unserer näheren Umgebung ein Mueller wohnt. Ich habe nun schon bei eine 2 Mueller's in einer ähnlich klingenden Strasse nachgefragt, aber ohne Erfolg.

Eine Nachfrage in dem zuständigen DPD-Depot (Neuhof-Dorfborn) ist auch nicht möglich, da dort anscheinend nie jemand an das Telefon geht.

Ich erwarte von DPD ein Lösung dieses Problems. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt in der ganzen Stadt rumtelefoniere und nachfrage, wo der DPD-Bote die Reifen vor die Tür gelegt hat.

Sollte keine Lösung erfolgen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: 274,16 EUR oder meine 4 Sommerreifen

20.04.2013 | 09:06
von Jens Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden