Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 142 Views | 22.04.2013 | 11:47 Uhr
geschrieben von Ricardo Schmidt

Hermes ignoriert Benachrichtigungen!

Hallo,

ich warte jetzt seit letzten Samstag darauf das mein Paket endlich einmal bei mir ankommt.

Ich habe bei den jetzigen 2 zustellversuchen einen Zettel geschrieben das um diese Uhrzeiten zu denen Hermes mir die Paketebringt niemand zuhause ist und es daher bei einem Nachbar abgegeben werden soll bzw. es einfach vor die Tür zu stellen. Jedesmal wurde der zettel ignoriert!

Desweiteren denke ich das das Problem daran liegt das ein kleiner Junge (Ja ein Kind vllt grad mal 10 Jahre alt) uns die Pakete bringt. Jedes Paket kam bis her von diesem Jungen! Der liest die Zettel wohl nicht aber das kanns doch nicht sein das ein Kind Pakete austrägt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zettel wahrnehmen und keine Kinder Pakete an die Tür bringen lassen!

22.04.2013 | 12:24

Hallo Herr Schmidt,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Die Sendung befindet sich heute erneut in der Zustellung. Über die zuständige Niederlassung lassen wir sicherstellen, dass die Sendung, sollten Sie heute nicht persönlich angetroffen werden, bei einem Nachbarn zugestellt wird.

Ihre Beanstandung, dass die Sendungen von einem Kind an die Haustür gebracht werden, lassen wir über die Niederlassung prüfen und werden selbstverständlich den/die betreffende (n) Zusteller/in belehren, dass Sendungen nicht von Kindern an die Kunden übergeben werden dürfen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

22.04.2013 | 18:27
von Ricardo Schmidt | Regelverstoß melden
Hallo,

erst einmal finde ich diese schnelle Antwort sehr positiv und lobenswert!
Ja, das Paket befindet sich erneut in der Zustellung, wird aber erst morgen dann hoffentlich beim Nachbar abgegeben da Hermes ja nur 1 mal täglich einen Zustellversuch macht. Da um diese Uhrzeiten der Lieferung generell jeder bei uns im Haus arbeitet werde ich das Paket nie selber in Empfang nehmen können, daher der Zettel mit der Bitte es bei einem Nachbar abzugeben.

MfG

03.05.2013 | 01:20