Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 1709 Views | 24.04.2013 | 11:03 Uhr
geschrieben von U. W,

ZOXS.de (Wesel)

Fabrikneues Smartphone eingesandt - ZOXS zahlt nicht aus

Nachdem ich ein Angebot der Firma ZOXS.de erhalten habe, schickte ich mein fabrikneues Smartphone inkl. Rechnung zu ZOXS.de nach Wesel.

Der Empfang wurde mir am 18.04.2013 bestätigt.

Mail von Zoxs am 18.04.13:

Vielen Dank für den Verkauf Ihrer Artikel auf www.zoxs.de! Die Ware ist bei uns eingetroffen und wird nun zum Testen übergeben. Dies dauert in der Regel bei handelsüblichen Paketen (Staffelung auf unserer Website) werktags maximal 24- 48 Stunden, bis ein Mitarbeiter alles überprüfen konnte. Sie werden wieder per E-Mail kontaktiert, sobald die Überweisung veranlasst wurde oder es Unklarheiten zu beseitigen gibt! Vielen Dank, Ihr ZOXS-Team

Mail von Zoxs am 23.04.13:

Entschuldigen Sie bitte die etwas längere Bearbeitung. Ihre Sendung wurde überprüft und scheint in Ordnung zu sein, Sie geht jetzt in die Endkontrolle und anschließend geht die Überweisung raus.

Bis jetzt keine Überweisung erhalten - auf Emails keine Reaktion

Meine Forderung an ZOXS.de: Sofortige Zahlung auf mein Paypal Konto

27.04.2013 | 08:10
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr verehrter Kunde,

wir haben 4 Werktage benötigt. Es gibt manchmal unvorhergesehene Krankheitsfälle und da können sich Bearbeitungszeiten etwas ausdehnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Warum Sie dies bei Reclabox veröffentlichen mussten, ist uns jedoch schleierhaft. Wir haben zu keiner Zeit eine Zahlung verweigert oder sonst etwas schlimmes fabriziert.

Liebe Grüße

Ihr ZOXS-Team

24.04.2013 | 11:05
Die Beschwerde erfolgt zur Vorgangsnummer: #38315

24.04.2013 | 11:50
Email vom 24.04.13:

vielen Dank für den Verkauf Ihrer Artikel auf www.zoxs.de!

Wir werden nun den Verkaufsbetrag auf Ihr Konto angewiesen, viel Spaß mit dem Geld! Bitte beachten Sie, dass es bei Überweisungen auf ein Bankkonto 1-3 Werktage dauern kann, bis das Geld gebucht ist.

Paypal- Buchungen erfolgen spätestens bis zum nächsten Morgen, da wir diese erst nach dem Tagesabschluss in den Verteiler geben können.

Vielen Dank,
Ihr ZOXS-Team

SORRY, aber das ist alles Hinhaltetaktik

25.04.2013 | 09:15
Heute folgende Email von ZOXS:

entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, es kann leider durch ein erhöhtes Auftragsaufkommen schon mal dazu kommen, die Testern versuchen immer schnellstmöglich die Aufträge zu bearbeiten. Ihre Überweisung ist gestern rausgegangen.

Nadine Maas

Leider KEINE Zahlung erhalten!

26.04.2013 | 09:26
von U. W, gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute Zahlung erhalten
Fazit: Zoxs bringt nur Frust