Von HERMES Einrichtungs Service beantwortete Beschwerde. | 1404 Views | 25.04.2013 | 11:37 Uhr
geschrieben von Len Man

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Hamburg)

Hermes liefert nicht zum vereinbarten Termin

Bestell-/Kundennummer: 00604DSl0dKXzR0000KTR101

Ich habe über Amazon einen Kühlschrank bestellt. Als Wunschtermin wurde heute, zwischen 07:00 und 11:00 Uhr gewählt. Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Kühlschrank durch Hermes geliefert werden soll. Nun gut, ich bin jetzt seit 07:00 Uhr daheim und warte.

Und logischerweise ist noch niemand gekommen und hat geliefert. Dass man mich eine Stunde vor Lieferung anruft (so wie angegeben), habe ich ja bei Hermes gar nicht erwartet, eine pünktliche Lieferung hingegen schon.

Es ist eine Frechheit, die Leute (in diesem Fall mich) einfach warten zu lassen. Wo bleibt mein Kühlschrank?

Eine weitere Frechheit ist übrigens, dass man mit Ihnen lediglich mittels einer kostenpflichtigen Telefonnummer, die 0,60 Euro pro Minute kostet, telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Sie machen Fehler und der Kunde muss es ausbaden?

So, nun habe ich diese Nummer angerufen. Da sagte man mir, ich soll doch bitte zu Amazon Kontakt aufnehmen. Das tat ich dann. Dort kümmerte man sich sehr nett darum. Die Dame von Amazon rief dann wohl bei Hermes an und bekam die Auskunft, dass sich die Lieferung verzögert (ach, das habe ich ja noch gar nicht gemerkt) und ich meinen Kühlschrank VIELLEICHT gegen 13:00 Uhr erhalten werde. Es wären schließlich noch sieben Kunden vor meiner Lieferung dran?

Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Wie gehen Sie mit Kunden um? Bei einem Punkt bin ich mir sicher: NIE WIEDER HERMES!

Ich werde auch keine Pakete für Nachbarn mehr annehmen, die von Hermes geliefert werden. Nie wieder in irgendeiner Weise Kontakt mit Hermes!

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Nachdem der Termin bereits geplatzt ist, habe ich keine weiteren Forderungen

25.04.2013 | 12:00
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Len Man,

wir bedauern sehr, das es zu einer Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist.

Der dargestellte Sachverhalt entspricht in keiner Weise unseren

Ansprüchen an eine korrekte Zustellung.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-62452, sowie Ihre Telefonnummer, damit wir Ihre Anliegen und die Telefonnummer weiterleiten können.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

HERMES Einrichtungs Service: Lieferverzug
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service