Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 951 Views | 26.04.2013 | 16:12 Uhr

ZOXS.de (Wesel)

Keine Antworten, kein Geld, zu lange Lieferzeiten

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr.: 38348 Kundennr.: 26579

Seit dem 17. April 2013 habe ich dort den Auftrag laufen.

Am 19.04.2013 wurde das Paket um 10:00 Uhr morgens ca. angenommen und ich warte bis heute, 25.04.13, auf eine Reaktion. Es geht hier nicht nur um 50,-- oder 100,-- €, es geht um 327,-- €. In meinen Augen lassen die sich von zoxs.de zu viel Zeit für ihre Kunden und machen auf der Seite versprechen, die sie nicht einhalten.

Und wenn sich nichts langsam dort was tut, werde ich Strafanzeige wegen Betruges erstatten. Es geht hier um mein Geld oder um meine Xbox360 mit 34 Spiele, kinect controller usw.. Zoxs.de will anscheinend seine Kunden vergraulen. Bei mir haben sie es schon geschafft.

Meine Forderung an ZOXS.de: Ich fordere jetzt entweder mein Geld (die vollen 327,-- €) oder mein gesamtes Spiele- und Konsolen-Zubehör zurück</p>

27.04.2013 | 08:11
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr verehrter Kunde,

ich kann Ihnen versichern, dass das Paket Montag fertig bearbeitet ist und dann können Sie sich entscheiden, ob Sie das Geld oder die Ware zurück wünschen.

Wir geben in diesem Fall zu, dass wir mit bislang 5 Werktagen Bearbeitung bei ihrem Paket ein wenig hinter unseren eigenen Erwartungen liegen. Ein Paket in dieser Größenordnung haben wir normalerweise in 3 Werktagen bearbeitet.

Wir entschuldigen uns dafür und hoffen natürlich, dass der Verkauf Montag zustande kommt.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

p. s. Eine Anzeige ist nicht nötig, das brauchte noch kein Kunde machen. Manchmal hilft einfach nur vernünftige Kommunikation und Ihnen wäre dies auch vom Support gesagt worden.

Liebe Grüße

Ihr ZOXS-Team

29.04.2013 | 11:33
Ich danke für die recht rasche antwort ich werde es ja sehen ob sie ihr wort halten und heute eine mail bekomme das das paket fertig bearbeitet wurde

29.04.2013 | 23:46
Das versprechen von zoxs wurde wieder nicht gehalten das ich heute erfahre das es zu ende bearbeitet wurde also langsam finde ich es eine frechheit

30.04.2013 | 09:47
von ReclaBoxler-8237982 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde wieder nicht unternommen man wurde nur vertröstet auf montag und siehe da wieder nichts

21.05.2013 | 13:18
von ReclaBoxler-8237982 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte leider immer noch es kamen bis jetzt immer nur noch e mails die mich weiter hin vertrösten

23.05.2013 | 12:03

11.06.2013 | 13:21