Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 317 Views | 29.04.2013 | 17:04 Uhr

Hermes Germany GmbH (Ostingersleben)

Fahrer hat sich geweigert mein Paket an meiner Tür abzugeben!

Am 28.04.2013 habe ich ein Paket von Bonprix erwartet. Kam auch pünktklich um 10.15 Uhr nur.

Der Hermesfahrer hat sich geweigert in meine Straße reinzufahren, um mein Paket bei mir direkt abzugeben. Wir haben ein Eckgrundstück unten, die Kreisstraße und er müsste, wie auch alle anderen Hermesfahrer immer machen und das ohne Probleme in die Keindorfstraße fahren, um an unsere Tür auf unserem Grundtsück zu gelangen.

Dieser lächerliche Hermesfahrer meinte, hier steht Kreisstraße drauf und hier an der Stelle steht kein Haus. Hallo? Manche Menschen, wie auch wir haben ein größeres Grundstück und haben somit unser Haus an der anderen Ecke des Grundstückes gebaut. Selbst die Post steckt die Post in den Briefkasten und alle anderen schaffen es auch bis zu unserer Haustür. Wenn dies verboten gewesen wäre und unzulässig, hätten wir das Haus so nicht bauen dürfen und wir würden auch nicht postialisch zu der Kreisstraße gehören.

Ich finde es sehr unverschämt von diesem Fahrer und möchte dies hier auch auch schriftlich bestätigt haben. Ich kann auf Arbeit meine Tätigkeit auch nicht ohne Konsequenzen verweigern. Und er hat seine Arbeit verweigert.Er hat ja auch ganz deutlich zu meiner Schwiegermutter gesagt.Er weigert sich das Paket bei mir oben abzugeben. Ich finde es frech. Und ich werde auch noch andere Wege gehen das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Konsequenzen für den Hermesfahrer

29.04.2013 | 17:15

Hallo Reclaboxler-4394092,

wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten des Fahrers.

Damit hier Konsequenzen erfolgen können, möchten wir Sie bitten

uns eine E-Mail an:

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Bitte geben Sie in die Betreffzeile "ReclaBox ID 62556" ein und teilen Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

29.04.2013 | 22:53
von Gerhard | Regelverstoß melden
Ist Ihr Haus nur von der "Keindorfstraße" zugänglich, oder gibt es auch von der "Die Kreisstraße" einen Zugang?

Wenn Ihre Haustür nur von der "Keindorfstraße" zugänglich ist, wie ich ihren Text interpretiere, dann sollte auch Ihre Adresse auf die "Keindorfstraße" lauten. Und nicht auf "Die Kreisstraße" von der Ihre Haustür nicht zugänglich ist.

Eventuell mal mit der Stadt-/Gemeindeverwaltung klären.

03.05.2013 | 08:19
von ReclaBoxler-4394092 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden