1243 Views | 29.04.2013 | 11:10 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3195092

C&A Mode GmbH & Co. KG (Wels)

Wie ich mit meinen Mitarbeiterinnen spreche!

Ich bin jahrelange Kundin bei C&A Wels - Nord, aber was mir am Freitag am späten Nachmittag passiert ist, das ist leider kein Art wie man mit dem Personal umgeht.

Ich bin hineingegangen beim C&A und ich weiß, ich werde immer freundlich gegrüßt und sofort werde ich gefragt, ob ich Hilfe brauche. Meistens schaue ich zuerst alleine und dann hole ich mir Hilfe.

An diesen Tag bekam ich von einer blonden Frau die gerade Kleidung auf den Bügel gab nicht einmal ein "Grüß Gott" oder irgendetwas. Leider musste ich mitanhören wie Sie mit einer Kollegin im Geschäft so herumschrie, dass das alle Kunden mitbekamen und danach ging es im hinteren Raum weiter, wo die Gaderoben sind.

Jeder schaute nur den anderen an und wir fragten uns, ob das eigentlich sein muss, beziehungsweise ob man das nicht in einen anderen Ton machen kann oder ins Büro gehen kann.

Normalerweise geh ich dazwischen, weil ich weiß, das die Mitarbeiterinnen das nicht verdienen, das man mit ihnen schreit, das geht auch anders. Sprichwort: DER TON MACHT DIE MUSIK!

Ich gehe gerne mit meinen zwei Mädchen zum C&A einkaufen, aber wenn mich meine Kinder fragen, warum die so schreit, dann muß man überlegen, ob man nicht wo anders einkauft.

Die blonde Frau hat nicht geschaut, ihr war es egal wie sich die Mitarbeiterin fühlt und so etwas ist in meinen Augen nicht zu akzeptieren und so etwas gehört sich nicht.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Gespräch mit der blonden Frau

29.04.2013 | 14:45
von Sandmann West | Regelverstoß melden
1. Zu feige unter echtem Namen zu posten
2. So wie Sie hier schreiben kann ich mir gut vorstellen, wie Sie mit Kunden umgehen
3. Nur getroffene Hunde bellen
4. Klar muss man mal Kollegen auf Fehler aufmerksam machen, aber macht ein tolles Bild wenn das vor unbeteiligten geschieht! Dafür gibt es Büro´s oder Gemeinschaftsräume zur Not im Lager.