Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 214 Views | 29.04.2013 | 19:35 Uhr
geschrieben von Slava Merk

Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Bestell-/Kundennummer: 71116119267406

Guten Abend,

ich bin extra früher von der Arbeit nach Hause gekommen und habe die ganze Zeit auf das Paket gewartet. Was passiert, nach vier Stunden lese ich, dass ich angeblich nicht daheim war.

Wieso macht man so was? Wenn man es nicht schafft, das Paket zu liefern, dann sollte man ehrlich sein.

Das schlimmste ist, die Hermes Website ist echt "ranzig". Man kann einiges gar nicht anklicken und alle Layer liegen übereinander. Sorry, Leute, aber der kleine Handwerker gegenüber hat sogar eine besser funktionierende Website als die.

Habe es auf der Arbeit und daheim festgestellt. Ich konnte Sie deswegen nicht einmal kontaktieren.

Bitte, statt sinnloses Sponsoring der Bundesliga macht doch was Sinnvolles.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung zum Arbeitsplatz

29.04.2013 | 19:54

Hallo Frau Merk,

es tut uns sehr leid, daß diese Sendung bis jetzt nicht zugestellt werden konnte.

Um eine schnelle Klärung für Sie herbei zu führen, senden Sie bitte eine E-Mail an:

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Bitte geben Sie in die Betreffzeile "ReclaBox ID 62625" ein und teilen Sie dabei Ihre vollständige Ersatzanschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

04.05.2013 | 13:35
von Slava Merk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde trotzdem jetzt sehr genau hingugcken, wo ich was bestelle
!