Durch lastminute.de gelöste Beschwerde. | 615 Views | 02.05.2013 | 15:36 Uhr

lastminute.de (München)

Rechnungsstellung mit ausgewiesener Mwst. nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 3820278

Ich habe ein Hotel über lastminute.de gebucht, funktionierte reibungslos.

Nach Beendigung der Dienstreise wollte ich meine Abrechnung machen, hierzu bat ich telefonisch um eine Rechnung, diese erhielt ich zwei Tage später mit korrekter Rechnungsadresse. Leider war auf dieser keine separat (zwingend notwendig) ausgewiesene Mehrwertsteuer zu finden.

Stattdessen wurde auf der Rechnung darauf verwiesen, man möge sich diesbezüglich direkt an das Hotel wenden? Was das Hotel damit zu tun habe, erschließt sich mir nicht ganz. Das Hotel wird mir ganz sicher keine Rechnung ausstellen, denn ich habe ja mit lastminute.de gebucht.

Nachdem ich nun wieder im Callcenter darum bat, nun eine korrekte Rechnung zu erhalten, wurde mir mitgeteilt, dass die Dame, die diese Anfragen bearbeitet, seit gestern im Urlaub ist und erst am 13. Mai zurückkehren würde. Daher müsse ich eben so lange warten.

Im ganzen lastminute.de Laden gibt es genau eine Dame, die diesen Prozess beherrscht, nun ist sie im Urlaub und ich muss zwei Wochen warten, bis ich meine Abrechnung einreichen kann?

Sehr "professionell"!

Meine Forderung an lastminute.de: Zustellung der korrekten Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

10.05.2013 | 08:05
von ReclaBoxler-8168192 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bislang keinerlei Antwort von Lastminute, obwohl ich sogar diesen Link und Sachverhalt direkt an Lastminute geschickt habe.

17.05.2013 | 09:59
von ReclaBoxler-8168192 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit einer Woche ist die Dame, die Rechnungen ausstellen kann, wieder vor Ort, leider habe ich meine immer noch nicht erhalten!

17.05.2013 | 15:35
von ReclaBoxler-8168192 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute die korrekte Rechnung erhalten - nach erneutem Nachhaken meinerseits!

17.05.2013 | 15:35