Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 154 Views | 04.05.2013 | 15:36 Uhr

Sendung geht an Absender zurück und keiner weiß wo sie ist

Hallo, ich erwarte eine Fahrradsendung von Hermes. Laut Sendungsverfolgung wird die Sendung seit dem 30.04. an den Versender zurückgeführt (der Absender wurde darüber aber nicht informiert). Inzwischen habe ich zweimal mit Hermes telefoniert und es ist niemand in der Lage zu sagen, warum die Sendung an den Absender zurückgehen soll, warum diese nach mehreren Tagen noch nicht zurück ist und wo sie sich im Moment befindet. Was ist das für ein Service von Hermes, wenn Pakete nicht an den Empfänger sondern an den Absender geliefert werden soll und keiner darüber Auskunft geben kann?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Sendung soll an den Empfänger geliefert werden bzw. im ersten Schritt soll geklärt werden, wo die Sendung ist.

04.05.2013 | 15:43

Hallo ReclaBoxler-1233292,

die Unklarheiten im Verlauf Ihrer Sendung bedauern wir sehr.

Gerne möchten wir diesen Vorgang so schnell wie möglich mit Ihnen klären.

Senden Sie aus diesem Grund bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-62790" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer, die Absender- und die Empfängeranschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice