238 Views | 08.05.2013 | 18:37 Uhr

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Unzureichende Internetverbindung über Wochen

Seit mehreren Wochen ist meine 100Mbit Internetleitung gestört. Es handelt sich um Abbrüche und einen permanenten Download von nicht einmal 20 Mbit.

Gespräche mit dem Service ergaben nur eine Vertröstung. Mails an den Kundenservice ergaben Standartrückantworten wie: Wir haben das Problem an die Technik weitergeleitet. Es wird an den Leitungen gearbeitet. Das Problem ist bekannt, aber passieren tut nichts und das über Wochen. Download war bei Alice besser, spielen geht gar nicht.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Sofortige Abschaffung der Störung. Entschädigung für die vergangenen Wochen.

15.05.2013 | 18:48
von ReclaBoxler-7315392 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar schon eine Antwort bekommen, aber diese ist unzureichend. Die Verbindung ist teilweise besser und eine Gutschrift habe ich auch bekommen, aber richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.

30.05.2013 | 01:21

20.06.2013 | 06:19
von ReclaBoxler-7315392 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Gutschrift ist totenstille und das Internet funktioniert immer noch nicht richtig

22.07.2013 | 15:22
von ReclaBoxler-7315392 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer Fristsetzung in meiner letzten Mail hat sich Kabeldeutschland wie folgt geäußert:
Mir wurde zugesichert das die Internetverbindung bis zum 15.08.13 wieder korrekt läuft und weiterhin habe ich eine Gutschrift über 2 Monatszahlungen erhalten. Also warten wir den 15.08. ab und sehen dann weiter.

03.08.2014 | 21:20
von ReclaBoxler-7315392 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist über 1 Jahr vergangen und ich habe keine 100 Mbit sondern nur noch 25 Mbit zu zahlen, aber es hat sich nichts geändert. Nach einem erneuten Telefonat mit KD bekomme ich wieder eine Gutschrift und muss nun jeden Monat anrufen und mich beschweren um weitere Gutschriften zu erhalten. Jetzt ist es so das ich von jedem Internetspieleserver runter fliege weil der Ping weit über 100 und die Leitung bei 1 Mbit liegt. Also weiter warten!

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel
Vodafone Kabel Deutschland: Mögliche Abzocke durch Vodafone