Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1076 Views | 08.05.2013 | 18:42 Uhr
geschrieben von T. Bertram

Hermes liefert Paket nicht und die Hotline belügt vorsätzlich

Seit dem 02.05.! steckt mein Paket mit der Sendungsnr. 01119114832434 in der Hermes Niederlassung Hagen fest. Auch heute ist schon wieder nichts passiert.

Am Montag den 07.05. habe ich dann beim Hermes-Versand angerufen, wo mir mir zugesichert wurde, dass das Paket am Dienstag den 08.05. in der Zeit von 8 bis 20 Uhr zugestellt werden sollte. Eine Lüge, wie sich herausgestellt hat, wohl um mich abzuwimmeln. Hatte mir aber extra den Tag freigenommen, um das Paket entgegennehmen zu können.

Heute vormittag habe ich dann erneut beim Hermes Versand angerufen, das ich doch endlich heute das Paket komme. Ich habe sogar angeboten, das Paket abzuholen. Letzteres wäre aber seit dem 01.05. nicht mehr möglich und es wurde mir wieder versprochen, dass das Paket mit Sicherheit heute zugestellt wird. Schon wieder eine Lüge, um mich abzuwimmeln.

So nicht Leute! Ich werde nichts mehr mit Hermes verschicken oder verschicken lassen!

Schade, dass man erst diesen Weg wählen muss, damit sich etwas bewegt!

Grüße

T. Bertram

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung / Schadenersatz für den freigenommen Tag

08.05.2013 | 18:57

Guten Abend Herr Bertram,

wir bedauern die Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung sehr.

Wir haben die zuständige Niederlassung gebeten darauf zu achten, dass eine Zustellung am 10.05.2013
erfolgen wird.
Die Hintergründe der bis jetzt nicht erfolgten Lieferung, werden wir intern aufarbeiten lassen.

Ihr Hermes Kundenservice

10.05.2013 | 22:46
von T. Bertram gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist heute (10.05) endlich geliefert worden! Danke! Wie schon gesagt: Schade, dass erst dieser Weg etwas bewegt!

Grüße

T. Bertram

PS.: Ich hätte aber zusätzlich wenigstens ein kleines Trostpflaster als Wiedergutmachung erwartet.