Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 969 Views | 10.05.2013 | 17:13 Uhr
geschrieben von Kim Köntopp

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Handy-Versicherung

Mir ist mein Handy Samsung Galaxy S3 in blau kaputt gegangen.

Meine Versicherung bei Vodafone übernimmt den Austausch. Doch nun stellte sich fest, das es dieses Handy nicht mehr gibt. Nun haben sie mir andere Handys angeboten, doch keines von denen gefällt mir und ich bin damit gar nicht zufrieden. Ich habe bei verschiedenen Stellen herum telefoniert, u. a. bei der Handyversicherung direkt und Vodafone (meinen eigentlichen Ansprechpartnern). Aber keiner will mir weiter helfen.

Ich möchte doch nur dieses S3 in blau, habe auch nachgefragt, ob ich das S4 mit Zuzahlung bekommen könnte und was ich zuzahlen möchte. Aber wieder konnte mir keiner weiterhelfen. Irgendwie muss ich doch an mein Handy kommen. Ich hab jetzt nach drei Stunden telefonieren keine Lust mehr, weiter zu telefonieren, da mich eh Jeder wieder zum Anderen schickt und keiner eine Ahnung hat.

Bei Vodafone wollte ich den Geschäftsführer sprechen, aber die Mitarbeiter wurden nur ausfallend und stellten mich nicht durch. ich finde das von den Kundenmitarbeitern sowas von unhöflich. Wenn ich nicht bald eine Antwort oder mein Handy bekomme, zahle ich keinen Cent mehr. Denn irgendwann reißt auch mein Geduldsfaden.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Mein Austausch-Handy Samsung Galaxy S3 oder S4

10.05.2013 | 18:50
von Kim Köntopp
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

17.05.2013 | 16:16
von Kim Köntopp | Regelverstoß melden
So ich habe heute von vodafone eine nachricht bekommen das ich mein handy einschicken soll und ich ein neues S3 in blau bekomme. Ich hab da gleich angerufen und auf einmal gibt es dieses Handy wieder. komisch warum nicht gleich so. Hat ja lange gedauert.

17.05.2013 | 19:59
von Kim Köntopp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme endlich mein Handy, das ist toll

25.05.2013 | 12:41
von Kim Köntopp | Regelverstoß melden
Ich hab bis jetzt mein Handy immer noch nicht. abwarten.

03.06.2013 | 19:10
von Kim Köntopp | Regelverstoß melden
Ich habe heute nochmals bei Vodafone angerufen und gefragt was mit dem Fall nun ist. Man konnte mir wieder keine Antwort geben und leitete es als Beschwerde weiter. Ich rief jetzt abends nochmal an, um einen freundlichen Mitarbeiter zu bekommen. Doch sie meinte sie weiß von nichts und sie sieht nur die Beschwerde. Sie hörte sich noch nicht einmal mein Problem an und legte auf. Das kann doch langsam nicht mehr war sein!