464 Views | 11.05.2013 | 20:47 Uhr

Zalando.de (Berlin)

Beanstandung an Primigi Kinderschuh Basket, Gr. 26

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 3013357832 BestellNr: 10103026766897

Sehr geehrtes Zalando-Team,

ich habe Ende März oben genannte Schuhe bei Ihnen bestellt.

Nachdem unsere Tochter diesen wunderschönen Schuh einmal getragen hat (nicht im Kindergarten), hat sich der Schuh vorne abgestoßen, es fallen immer mehr Nieten raus. Nachdem mich mehrere Bekannte darauf angesprochen haben, habe ich an Primigi gewandt. Diese hat mich an Sie weiter verwiesen.

Es ist sicher in Ihrem Interesse, sich mit Primigi in Verbindung zu setzen. Dieser Schuh hält nicht, was Primigi eigentlich verspricht - es ist ein Kinderschuh, und der sollte schon aushalten, dass man damit läuft und auch mal stolpert.

Schade - denn es ist ein schöner Schuh. Nach nur zehn mal Tragen ist der Schuh nicht mehr als solcher zu erkennen.

Meine Forderung an Zalando.de: Eine kurze Information

20.05.2013 | 10:36

20.05.2013 | 17:41
von Petra Bauknecht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Primigi hat es an Zalando weitergegeben und Zalando an Primigi. Ich werde die Schuhe nicht an Zalando schicken, solange ich von Zalando dafür keine Aufforderung habe. Ich habe sonst keine Ahnung, ob ich die Schuhe oder einen Ausgleich dafür erhalte.

26.06.2013 | 08:29
von Petra Bauknecht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich nichts erfahren von Zalando. Der Schuh ist inzwischen nicht mehr zu gebrauchen- schade war ein sehr schöner Schuh