Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 245 Views | 10.05.2013 | 23:01 Uhr
geschrieben von Nicole Gampper

Zum zweiten mal angeblich "falsche Adresse"

Bestell-/Kundennummer: 304-5743296-3805146

Nun wurde zum zweiten Mal eine Lieferung wegen"falscher Adresse" nicht sofort zugestellt. Beim ersten Mal wurde der Fehler ohne Reklamation von Hermes korrigiert. Allerdings mußte ich eben länger auf meine Lieferung warten.

Nun beim zweiten Mal hoffe ich, daß ich meine Lieferung auch noch bekomme.

Allerdings ist es sehr ärgenlich, weil man nicht weiß, ob die Ware an Verkäufer zurückgeht, oder nicht.

Da ich nun schon 12 Jahre unter der angegebenen Adresse wohne und schon viele Pakete von Hermes erhalten habe, hoffe ich, daß dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnelle Lieferung der bestellten Ware, Klärung für zukünftige Lieferungen

11.05.2013 | 08:19

Guten Morgen Frau Gampper,

es tut uns sehr leid, daß diese Sendung bis jetzt nicht zugestellt werden konnte.

Um eine schnelle Klärung für Sie herbei zu führen, senden Sie bitte eine E-Mail an:

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Bitte geben Sie in die Betreffzeile "ReclaBox ID 63029" ein und teilen Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer mit.

Vielen Dan

21.05.2013 | 11:49