Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 399 Views | 13.05.2013 | 10:14 Uhr
geschrieben von Markus Christian Fischer

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Nie Karten erhalten, aber soll dafür zahlen

Hatte mir im letzten Jahr zwei Prepaid Sim-Karten bestellt, darauf eine e-mail erhalten, danach aber nichts mehr. Keine Sim-Karten oder weitere e-mails.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Ich bin dann Ende des Jahres umgezogen und hatte mir andere Karten besorgt. Bis dann im April plötzlich eine e-mail kam, dass ich 2x je 11,- Euro zahlen soll, 1 € Rechnung & 10 € Rücklastgebühr. Ich hatte klarmobil daraufhin angeschrieben, dass ich nie Karten erhalte habe und dass ich diese Rechnung nicht bezahlen werde. Daraufhin erstmal keine Antwort.

Ich bin dann in den Urlaub gefahren. Nun nach Rückkehr viel Post: Zwei neue Simkarten, zwei Mahnungen, zwei 2. Mahnungen. Alles an die alte Adresse. (Nur durch den Nachmieter erhalten, da Nachsendeantrag schon ausgelaufen.)

Pin & Puk für eine Karte per e-mail erhalten & Nachfrage, ob ich immer noch kündigen möchte. Nun erneut angeschrieben, dass ich ja ohne Karten auch nie irgendwelche Leistungen in Anspruch genommen habe oder nehmen konnte.

Warte nun gespannt die nächste Antwort ab, die wieder einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Hotline ja nur immer Warteschleife.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Forderungen zurückziehen

14.05.2013 | 09:34
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Hallo,

bitte kontaktieren Sie uns unter forum spider monkey klarmobil.de und nennen uns die relevanten Daten (Rufnummer/ Name).

Wir werden den Fall dann umgehend im Detail prüfen.

Danke für Ihre Bemühungen.

C. Schäffer

14.05.2013 | 09:32
von Markus Christian Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich ein Einsehen. alle Forderungen wurden nun zurückgezogen.

14.05.2013 | 09:33

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde