Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 344 Views | 13.05.2013 | 13:11 Uhr
geschrieben von Jacqueline Hirsch

E.ON Energie Deutschland GmbH (Regensburg)

Immernoch Probleme mit E.ON! Anwalt wurde eingeschaltet

Bestell-/Kundennummer: 272004933912

Nachdem ich vor rund einem Monat mich über die fehlende Leistungen von E.ON hier beschwert habe, haben diese sich nun gemeldet (wahnsinn!) und was haben die gemacht?

Mir natürlich den kompletten Schuldbetrag abgezogen - obwohl wir ihnen die Einzugsermächtigung bereits entzogen hatten. Aber E.ON interessiert so etwas nicht. Was am Telefon oder schriftlich ausgemacht wurde, landet bei ihnen direkt wieder im Müll.

Bei einer Freundin wurde zu viel berechnet, sie wartet seit knapp einem Jahr auf eine Rückzahlung. Bei einer anderen wurde eine falsche Rechnung ausgestellt, sie zahlt seit einem Jahr gar keinen Betrag mehr, weil es die Mitarbeiter nicht hin bekommen, ihr eine neue Rechnung auszustellen!

Wir wurden zum vierten mal am Telefon belogen, uns wurde immer geteilt, dass E.ON das Geld zurück überwiesen habe. Das ist nun laut eines Mitarbeiters falsch und gelogen gewesen. Wir werden für dumm verkauft, ich hasse diese Firma mittlerweile und werde alles dafür tun, dass ich nach Auszug aus der Wohnung nie wieder einen Vertrag mit ihnen eingehen muss und jeder, der es vorhat. davon abraten werde. Ich kenne niemanden, der keine Probleme mit E.ON hat. Einmal abgezogen- es ist für immer weg.

Wir haben ihnen nun eine Frist gesetzt, da wir erhebliche Kosten wegen dieser unfähigen Firma haben. Sollte bis Ende der Woche unser Geld nicht zurück gebucht werden, gebe ich den Fall an meine Rechtschutzversicherung weiter.

E.ON - in meinen Augen die unfähigste Firma der Welt, man wird belogen und abgezockt!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstattung der Kosten, Erstattung des abgebuchten Betrages der Rechnung aus Hebertshausen

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
07.06.2013 | 11:09
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Liebe Frau Hirsch,

es tut uns leid, dass wir Sie so verärgert haben.

Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden konnte.

Gern haben wir den Sachverhalt noch einmal schriftlich zusammengefasst, das Schreiben ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass damit alle Fragen beantwortet sind?

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr E.ON Vertrieb