130 Views | 14.05.2013 | 12:58 Uhr
geschrieben von Sabine Tschauder

Vodafone GmbH (Ratingen)

Erneuter Ausfall des Mobilfunknetzes

Seit Dezember 2012 nutze ich das Mobilfunknetz von Vodafone. Seitdem ist es bereits 4(!) Mal vorgekommen, dass ich in unserem Wohngebiet (PLZ47495) und an meinem Arbeitsort (47906) einen längerandauernden Netzausfall hatten.

Eine starke Leistung in 5 Monaten! Die aktuelle Störung dauert seit Freitag, 10.05.2013 um 9.05 Uhr an. Heute ist Dienstag! Ein Anruf bei der Hotline mit dem Verweis, dass ich dringend aus familiären Gründen auch zuhause auf dem Handy erreichen sein müsse, wurde mit dem lapidaren Kommentar abgetan, dass ich dafür wohl einen Festnetzanschluss hätte. Solcherlei unqualifizierte Bemerkungen können sich die "geschulten" Mitarbeiter sparen!

Der freundliche Kundendienst verweist immer wieder darauf, dass mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet würde. Seit 5 Tagen hat unser Dorf jedoch keinen Techniker gesehen. Funktioniert bei Vodafone alles per Fernwartung?

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Behebung der Störung sowie Erstattung der Auslagen zur Nutzung anderer Handynetze