400 Views | 15.05.2013 | 21:05 Uhr
geschrieben von Heinz-Bert Müssig

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Arglistige Täuschung durch nachträgliche Kautionsforderung

Bestell-/Kundennummer: 103019475 und weitere gem. Fax vom 3.5.2013

Widerruf bzw. Widerspruch wegen arglistiger Täuschung.

wie ich ihnen vor wenigen Minuten bereits telefonisch mitgeteilt habe, widerspreche bzw. widerrufe ich alle Verträge vom 27.4.2013. Ich finde es eine Unverschämtheit, mir drei Kartenverträge zu vermitteln und im Nachgang dann eine Kaution zu verlangen. Dies wurde mir heute, am 3.5.2013, via Post mitgeteilt.

Da mir dies im Gespräch am 27.4.2013 nicht angekündigt und nicht erläutert wurde, fechte ich diesen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an und widerrufe den Auftrag zum Wechsel meiner bei T-Mobil vorhandenen Verträge zu Vodafone voll umfänglich. Das betrifft alle mit diesem Auftrag verbunden SIM-Kartenverträge und die damit verbunden Endgerätkäufe.

Die SIM-Karten lauten 13 13600166286 5 F, 13 13600166323 6 F, die Handys gebe ich in Ihrem Laden zurück.

Allen Rechnungen widerspreche ich voll umfänglich. Rechtliche Schritte behalte ich mir derzeit noch vor. Eine Kopie dieses Schreibens geht an meinen Anwalt. Ich werde eine Anzeige an die für Sie zuständige Aufsichtsbehörde richten.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Aufhebung sämtlicher Verträge ab Beginn, Rücknahme der Handys und SIM-Karten ohne Kosten für mich

22.05.2013 | 21:44
von Heinz-Bert Müssig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Vodafone ausser Zustellen von Rechnungen

05.06.2013 | 22:14
von Heinz-Bert Müssig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat bis heute nicht reagiert, außer Verweise auf den Shop. Der Shop hat mich bei mehrmaligem persönlichen Aufsuchen immer abgewiesen ohne jegliche Aktion mit Begründung Geschäftsführer sei in Urlaub. Ich habe Rechtschutzdeckung für Klage erhalten. Das Anwaltschreiben ist bereits heraus. Grund: Betrug, Arglistige Täuschung und kein Vertragsgegenstand