Durch QVC Handel gelöste Beschwerde. | 2297 Views | 20.05.2013 | 11:15 Uhr
geschrieben von Marlies Sparre

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Fernseher gekauft mit 3 Jahre Garantie, nur 2 Jahre erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 1848937/64746746

Ich habe bei QVC einen Sony Bravia mit 3 Jahren Garantie (lt. Werbung) gekauft.

Nun ist dieser innerhalb der drei Jahre defekt. Nach Aussage von Sony gibt es nur zwei Jahre, wäre dann abgelaufen.

Bei einem Anruf bei QVC teilte man mir folgendes mit: "Das ist richtig, Sie haben drei Jahre Garantie, aber zwei Jahre von QVC und ein zusätzliches bei Sony, wenn man sich registrieren lässt. Dieses wurde mir nicht mitgeteilt und ich habe mich nicht registrieren lassen.

Finde dieses Vorgehen sehr unseriös! QVC hätte mir doch mitteilen müssen, das es bei Ihnen nur 2 Jahre Garantie gibt. Hätte dann den Fernseher nicht dort gekauft.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Reparatur Fernseher unter Garantie

20.05.2013 | 20:55
Was steht denn auf Ihrer Rechnung?

Irgendwo muss das von QVC doch vermerkt worden sein und auch nur damit kann man sich auf die Garantie berufen.

Ich habe auch schon selbst bei QVC bestellt und hatte einen Extra Garantie Zettel dabei, der 5 Jahre Garantie gewährt.

Leider ist es heute aber auch so, das alle Geräte nur eine bestimmte Dauer halten sollen, Sie sollten sich damit abfinden und sich dem fügen.

Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben, es ist schon lange her, das Geräte für die Ewigkeit gebaut wurden!

27.05.2013 | 16:44
von Marlies Sparre noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

10.06.2013 | 18:48
von Marlies Sparre noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht gemeldet!

20.06.2013 | 18:12
von Marlies Sparre gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden