Von M. SWAROVSKI beantwortete Beschwerde. | 490 Views | 20.05.2013 | 14:17 Uhr
geschrieben von Pary Pollak

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

KölnBonn Flughafen

Ich habe drei Swarovski Ketten im Kölner Flughafen (Crew-Shop) gekauft. Bei allen drei, nach dem paar Mal Antragen, wurde die Legierung stark abgenutzt. Das habe ich reklamiert, aber außer Ausreden nichts geerntet.

Dann habe ich sogar zu meinem Nachteil eine Kompromisslösung vorgeschlagen - ich wollte eine neue Kette kaufen. Das wurde auch abgelehnt. Der Verkäufer sagte, das Kreuz kann ich behalten und zu einem Juwelier gehen, die haben spezielle Werkzeuge und können die Kette trennen und mir eine neue Kette verkaufen.

Meines Erachtens für solche hochwertigen Artikeln und mit hoher Preislage dürfte nicht so sein. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie soll ich meine beliebten Kreuzen behalten, aber mit guten, nicht so sichtbaren Kupfererscheinungen und einer schwarz werdenden Kette, damit ich meinen Schmuck weiter benutzen kann.

P. Pollak

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Möchte gerne meine Schmücke behalten, aber mit richtigen Ketten

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
26.06.2013 | 13:06
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Customer Relations

Sehr geehrte Frau Pollak,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort von uns. Dürfen wir Sie bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 08341-9701705 oder per E-Mail customer.relations.de spider monkey swarovski.com.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Swarovski Team

27.05.2013 | 22:20
von Pary Pollak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
danke für nachfrage aber ich habe bis jetzt
keine antwort von Verantwortlichen bekommen.

Mit freundlichen Grüß
A. M.Pollak

11.06.2013 | 20:05
Bis heute habe ich garnichts von nimanden auße diese 2 mail gehört

20.07.2013 | 17:44
von Pary Pollak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis jetzt keine antwort für meine beschwerden bekommen und ich finde es gegenüber verbraucher eine Verachtendes verhalten