Durch Energy2day gelöste Beschwerde. | 1069 Views | 21.05.2013 | 23:26 Uhr
geschrieben von Reinhard Perathoner

Energy2day GmbH (München)

Anerkennung des Widerrufs

Bestell-/Kundennummer: nED 432488 AW

Ich wurde angerufen, ob ich an einem Stromwechsel interessiert bin. Mir wurde auch zugesichert, dass ein Widerruf per Mail völlig ausreicht, falls ich an diesem Angebot nicht interessiert bin.

Habe mehrmals an die Firma geschrieben und angeblich ist kein Widerruf angekommen. Am 16.4. hat die Stromlieferung begonnen und der erste Kontakt war angeblich erst am 2.4. In meinem E-Mail Ordner ist aber gespeichert, wann die Mails versendet wurden. Der 2. 4 stimmt nicht.

Habe mehrmals geschrieben, dass ich an einem Vertrag nicht interessiert bin, auch nachdem ich vom bisherigen Stromanbieter die Nachricht erhielt, dass eine Kündigung eingegangen ist und ich in Zukunft vom neuen Anbieter beliefert werde.

Ich war überrascht, denn ich war der Meinung, ein Wechsel hätte sich erledigt und ich bin weiterhin beim alten Anbieter.

Meine Forderung an Energy2day GmbH: Anerkennung des Widerrufs

04.06.2013 | 22:59