Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 133 Views | 23.05.2013 | 07:17 Uhr
geschrieben von Madeleine

Hermes Germany GmbH (Garbsen)

Empfänger = Absender Paket nicht nachverfolgbar

Bestell-/Kundennummer: 64128500001258 / 07641285001639

Am 21.05.2013 wurde ein Paket für mich aus München versendet. Nachdem die Auftragsnummer einen Tag später funktionierte, stellte ich fest, dass der Sender als Empfänger angegeben ist. Desweiteren ergibt sich aus der Sendungsauskunft keine Information wo das Paket hingehen soll, auch aus dem Punkt, dass das Paket in der Niederlassung angekommen ist, ergibt sich nicht in welcher.

Nach Rückversicherung mit dem Versender, dass er definitiv die Adresse des Paketshops sowie meinen Namen beim Empfänger angegeben hat, rief ich bei der Servicehotline an.

Diese konnte weder die Auftragsnummer aufrufen, noch die Sendungs- oder Quittungsnummer, obwohl ich beides aufrufen konnte.

Man sagte mir, man wisse nicht wo das Paket ist und an wenn es zugestellt wird. Toll und jetzt?

Es kann doch nicht sein, dass ein Paket mit Sendungsnummer nicht auffindbar ist und man nochnicht einmal den Empfänger abgleichen kann.

Ich möchte von Ihnen wissen, wo mein Paket zur Zeit ist und warum ich nichts als Empfänger angegeben bin, sondern der Absender.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auskunft wo mein Paket ist!

23.05.2013 | 08:22

Hallo Madeleine,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung.

Bitte senden Sie eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-63459, sowie Ihre Identnummer.

Des Weiteren benötigen wir die Anschrift des Paketshops, sowie die Anschrift des Versenders.

Soblad uns diese Angaben vorliegen, werden wir eine Klärung herbei führen.

Ihr Hermes Kundenservice.