Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 78 Views | 23.05.2013 | 20:37 Uhr
geschrieben von Bernard Janssen

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Funktioniert nicht

Online Verfolgung funktioniert mit Paket Nummer. Aber der Zusteller hinterlässt keine Benachrichtigung im Briefkasten. Damit ist es dann nicht möglich, das Paket an einen Paket Shop in der Nähe liefern zu lassen, weil man eben keine Nr über die Benachrichtigung hat.

Vor einem Monat ist das gleiche passiert, man kann mit Paket Nr. online verfolgen und man sieht dann 1, 2, 3, Zustellversuche, Paket zurück an Absender. (Das Paket habe ich nie erhalten und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.)

Für das Paket von heute 23.05.2013 werde ich morgen anrufen (0,14 ct p. m.) und mal versuchen, ob ich etwas erreichen kann. Jetzt werde ich nicht locker lassen, weil das Paket wertvoller ist, als das 1e Paket und evt. Schadensersatzklage erheben.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Stellungnahme

16.06.2013 | 19:33
von Bernard Janssen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe wie versprochen am nächsten Tag Vormittags telefoniert (0,14 c. p.m), es wurde mir mitgeteilt das man die Probleme kennt und schon öfters Gespräche mit den Fahrern stattgefunden habe.
Ich hade dann ein Paketshop genannt wo man das Paket dann liefern könnte das wurde notiert und mir wurde versichert das am Montagnachmittag das Paket dort geliefert wurde. (wegen das Wochende konnte die also erst Montag liefern wo für ich Verständnis habe.)
Freitagnachmittag ruft mich ein Nachbar und sagt ich habe für Sie ein Paket angenommem.
Aber schon wieder kein Zettel im Briefkasten (Ihr Paket wurde u. s.w.)
Letzter Woche wurde ein Paket bei mir geliefert superschnell war auch dann Zuhause und da gab es keine Problemen.
Ich würde sagen das letzte Glied der Kette (Subunternehmer Fahrer etc.) sind das Problem. Schade!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Abstellgenehmigung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt