446 Views | 03.06.2013 | 12:25 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Pieldner

Vodafone GmbH (z. B. Hamburg)

Inkompetenz bei Vodafone

Möchte mich gerne dazugesellen zu den vielen enttäuschten Vodafone-Kunden.

Was die am besten können, ist ihre Musik in der Warteschleife der Hotline spielen. Ansonsten ist der Vodafone die reine Zumutung. Wegen einer Umschaltung von DSL auf LTE hat Vodafone mir vor 10 Tagen die Rufnummer gekappt ohne vorherige Ankündigung. Nach Nachfrage war die Aussage: sie brauchen 48 Stunden zum umstellen. Ich berichte hier über einen Geschäftsanschluss, in dem ich seit 20 Jahren diese Rufnummer habe. Bei Anruf kommt eine Durchsage: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an.

Das ist Vodafone einfach egal, trotz mehrerer Bitten passiert nichts, dass man gegen diese Ignoranz, Gleichgültigkeit und Inkompetenz vom Gesetzgeber nicht an die rankommt ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Es wäre nett mal eine Stellungnahme von denen hier zu lesen, statt dessen verstecken sich die Vorstände und Gesellschafter hinter ihren dicken Schreibtischen und sahnen ihre fetten Gehälter ein.

Schade, ich sage nur: armes Deutschland, wo sind wir angekommen, wenn hier jeder abzocken darf wie er gerade Lust und Laune hat. Eine Anzeige bringt auch nichts, die wird kurz danach eingestellt. Was haben wir denn nur für Gesetze in Deutschland? Da sollte man doch endlich die Damen und Herren von Ihren hohen Stühlen aus diesen Vereinen runterholen und zur arbeit bewegen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Stellungnahme eines kompetenten Mitarbeiters von Vodafone

03.06.2013 | 17:33

10.06.2013 | 14:16