Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 310 Views | 01.06.2013 | 22:43 Uhr
geschrieben von Andreas ---

Einfach nur Unmöglich

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 91150148790805

Also meiner Meinung nach ist der Versand das Allerletzte. Extrem selten, dass etwas glatt läuft. Bei dem neusten Fall trieb der Kurierfahrer es auf die Spitze.

Ich hatte etwas bestellt, das Freitags hätte da sein sollen. Dass ich Online das Paket verfolge hat der Mitarbeiter scheinbar nich gedacht. So wies aussieht war ich wohl der Einzige in der Gegend, also beschloss der Lieferant, er tue einfach mal so als wäre ich nicht da gewesen. Gut, bei Hermes angerufen, es würde ja dann den nächsten Tag gebracht werden. So aber nicht. Den darauf folgenden Tag, macht der Mitarbeiter sich nichtmal die Mühe überhaupt irgendetwas anzugeben.

Die nette Servicemitarbeiterin sagte mir also sie wüsste nicht was das sollte, der Kurier habe das Paket zwar entgegen genommen, jedoch keinerlei angaben dazu gemacht was damit geschehen ist. Die äußerst desinteressierte Dame sagte mir daraufhin da könne sie ja auch nichts gegen machen, ich solle es Montags nocheinmal probieren. Sollte ich Montag das Paket nicht bekommen, werde ich mich über den Fahrer beschweren und mir die anfallenden Kosten für das dann zurückgesendete Paket einfordern.

Die Liste der bisherigen Bestellungen reicht übrigens von übers Tor geworfene kaputte Elektrogeräte, verlorene Bestellungen, Pakete bei "Nachbarn", da man zu uns vom Parkplatz ganze 50 Meter zu Fuß gehen müsste und zu guter letzt war ich sogar schon bei einem der Kuriere zu Hause, da er sich geweigert hatte Samstags extra zu mir zu fahren, da ich unter der Woche nicht zu Hause war und hatte mir seine Telefonnummer in den Briefkasten geworfen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte auch nur ein einziges Mal ein Paket auch wirklich (und in einem Stück) bekommen.

03.06.2013 | 08:21

Hallo Andreas,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung.

Der dargestellte Sachverhalt entspricht in keiner Weise unseren

Ansprüchen an eine korrekte Zustellung.

Wie es zu dieser Scannung kam werden wir intern klären lassen.

Die Kollegen wurden bereits informiert und werden Ihre Sendung umgehend zustellen.

Ihr Hermes Kundenservice.

02.06.2013 | 22:50
von Andreas --- | Regelverstoß melden
Zu ReclaBoxler-2726701: Bin ich froh, dass meine eigenen Mitarbeiter nicht ihre Einstellung teilen. Würde mir einer meiner Zulieferer sagen, er hätte ja viel Arbeit und könnte deshalb leider öfter mal nicht bei mir halten, wäre dieser seinen Job los.

03.06.2013 | 14:50