Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 398 Views | 02.06.2013 | 02:01 Uhr
geschrieben von Sandra Faisst

Hermes Germany GmbH (z. B. Hamburg)

Keine Lieferung der Pakete

Ich habe mich kürzlich schon mal beschwert, leider interessiert es Hermes nicht die Bohne, wenn der Zusteller die Pakete nicht zustellt. Ich erwarte zwei Pakete. Beide sind schon seit dem 27.05. in Zustellung. Es wurde wieder im Sendungsverlauf behauptet, dass der Empfänger nicht erreichbar war und wieder wurde bereits zum 4!

Mal keine Nachricht in den Briefkasten geworfen, geklingelt wurde nicht und dem Nachbarn wurde auch nichts abgegeben. Ich habe am Mittwoch 29.05. Mit Hermes telefoniert hier wurde mir zugesichert, dass das Paket schnellstmöglichst zugestellt wird bis heute kam nichts. So geht das nicht. Wenn am Montag die Pakete nicht geliefert werden, werde ich Anzeige wegen Unterschlagung der Ware erstatten, es reicht!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung der Ware, schriftlich e Erklärung das nicht mehr behauptet wird das Empfänger nicht angetroffen wurde

03.06.2013 | 08:34

Sehr geehrte Frau Sandra Faisst,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Bitte senden Sie eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-63847, sowie Ihre Identnummer und Ihre komplette Anschrift.

Wir werden dann alles weitere für Sie klären.

Ihr Hermes Kundenservice.

02.06.2013 | 12:22
von Sandra Faisst | Regelverstoß melden
Ihre mangelnde Intelligenz lässt offenbar nicht zu, den Gedanken zu haben, das ich nicht mit dem PC schreibe sondern mit dem Smartphone. schade denn hätten Sie soweit gedacht dann wüssten Sie das Ihr Kommentar nicht nur an der Sache vorbei geht sondern völlig unnötig ist. Menschen die Denken können wissen das man sich beim Tippen mit dem Smartphone durchaus schnell vertippen kann und das dies menschlich ist und kein Grund jemanden zu beleidigen. . Es geht hier um Hermes und nicht um meine Grammatik. Es tut mir leid dad Sie offenbar nichts besseres zu tun haben als meine Beschwerde ins lächerliche zu ziehen vielleicht sollten Sie sich ein Hobby suchen? Nur so als Tipp.

02.06.2013 | 13:48
von Sandra Faisst | Regelverstoß melden
Offensichtlich haben Sie nur ne Baumschule besucht und ein n sehr langweiliges Leben wenn Sie sich so sehr über meine Grammatik ärgern. Danke das Sie sich so damit beschäftigen; )

05.06.2013 | 08:18
von Matthias Schlegel | Regelverstoß melden
Nicht ärgern, Frau Faisst.
Menschen, die mit dem Kohlenkasten durch die Kinderstube geschippert sind finden sich überall - warum also nicht auch hier?
Gönnen Sie dem Käpt´n Knall doch einfach seine Freudsche Fehlleistung und seine umwerfenden grammatikalischen Grundkenntnisse und ignorieren Sie dessen Heulorgien; was will man schon von Jemandem erwarten der noch nicht einmal in der Lage ist, in den Postings seinen Namen anzugeben?

06.06.2013 | 13:43
von Sandra Faisst | Regelverstoß melden
Hallo Herr Schlegel, Vielen Dank für Ihr Kommentar, Recht haben Sie aufregen bringt bei dem Typ nix. Hab mich gar nicht mehr drum geschert ob noch ne Antwort kam oder nicht hab besseres zu tun als mich mit so nem Vogel zu beschäftigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Tag. Lg

06.06.2013 | 21:19
von Matthias Schlegel | Regelverstoß melden
Hallo Profiler,

vielen Dank für den überaus aufschlussreichen Link.

Hmjo, sowas hatte ich mir bereits gedacht. eindeutig die falsche Medikation (oder zuviel des Guten) *ggg*