Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 180 Views | 04.06.2013 | 04:54 Uhr
geschrieben von Juergen Houben

Das erste mal mit Hermes und gleich Vermisst

Ich hatte über eBay Kleinanzeigen ein Kino Soundsystem gekauft und das Geld per Vorkasse überwiesen, alles gut gelaufen bis dann Hermes seine Finger im Spiel hatte und das Paket spurlos verschwunden ist.

Es kann in der Sendungsverfolgung festgestellt werden das die Sendung im Paketshop zum weiter Transport abgeholt wurde aber mehr bewegt sich seit acht Tagen nichts.

Drei Anrufe in Hamburg haben auch nicht weitergeholfen da die auch nicht wissen was Sache ist, die freundliche Dame am Telefon vermittelt mir den Verdacht das es wohl an der Tagesordnung ist das Pakete zu Luft werden.

Ich bin seit ca. drei Jahren Mitarbeiter von Hermes und sehe die Privat PKw´s der Paketshopfahrer die bis unters Dach mit Paketen und Tüten beladen sind, sie verlieren schon die Ware wenn sie nur das Seitenfenster öffnen, ich werde nie mehr mit Hermes eine Bestellung abwickeln und kann nur jeden raten es nicht zu tun, die Zusteller sind restlos unterbezahlt und haben jederzeit Zugriff auf die Ware, keiner wird es glauben wie es in den Depots zugeht, dort liegen die Pakete in den Ecken rum oder es wird mal kurz mit der Colette drübergefahren, Hermes ist Extrem.

Ich kann nur hoffen das mein Paket mich trotzdem irgendwann erreicht.

m. f.g

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufklährung

11.06.2013 | 15:47

Hallo Herr Houben,

wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Informationslücke Ihrer Sendung.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie nur Ihre Sendung erhalten haben.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

06.06.2013 | 23:07
von Juergen Houben gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte gelöst werden das paket habe ich in einem Sat abgeholt

07.06.2013 | 09:56
Hallo Herr Houben,

ich muss schon sagen, merkwürdige Zustände die Sie bei Hermes beschreiben. Unsere Paketshopfahrer fahren alle mit einem Hermessprinter, anders wären diese Mengen auch nicht zu bewältigen. Zudem sind alle angestellt und niemand würde auch nur auf die Idee kommen mit seinem Privat PKW zu fahren. Was die Lagerordnung und der Umgang mit der Ware betrifft. sprachlos, kenne ich nicht. Aber das hängt natürlich auch ganz stark mit den Mitarbeitern zusammen. Sie dürfen ja gern mit gutem Beispiel vorangehen. Fällt was runter, heben sie es auf! Meist ist so etwas ansteckend und andere tun es einem nach