Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 130 Views | 06.06.2013 | 15:22 Uhr
geschrieben von L. Viellechner

Wo ist mein Paket?

Ich warte seit Montag auf ein Paket. Am Montag habe ich nach dem ersten missglückten Zustellversuch um 15 Uhr den Kundenservice von Hermes angerufen und nachdrücklich darum gebeten, dass mein Paket in einen Paketshop geliefert wird. Meine Kundenbetreuerin versicherte mir, dass sie das an die Niederlassung Oranienburg weiterleitet.

Am Dienstag las ich dann in der Sendungsverfolgung, dass das Paket unter meiner Adresse nicht zustellbar war, OBWOHL ich am Montag bereits gesagt habe, dass das Paket in den Paketshop soll.

Am Mittwoch war ich in besagtem Paketshop. Dieser hat kein Paket erhalten und ich lese WIEDER in der Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zustellbar ist. Habe zum zweiten Mal die Kundenhotline angerufen. Sie würden sich darum kümmern.

Heute ist Donnerstag und im Paketshop ist wieder kein Paket hinterlegt worden. Der Kundenservice wurde wieder informiert und sagte, man kümmere sich sofort darum. Ich habe die Nase gestrichen voll von so viel Inkompetenz! Wer zahlt eigentlich meine EXTRA-Telefonkosten?

ICH WILL MEIN PAKET UNVERZÜGLICH IM PAKETSHOP HABEN!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Lieferung des Pakets in den Paketshop

06.06.2013 | 15:42

sehr geehrter Herr Viellechner,

entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider ist der Unternehmer bei dem die Sendung lag, nicht berechtigt den gewünschten Paketshop anzufahren.

Daher musste die Sendung an die Niederlassung zurückgeführt werden und wird morgen am gewünschten Paketshop zugestellt.

Für die Missverständisse bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

10.06.2013 | 08:07
von L. Viellechner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem Warten ist das Paket endlich im Paketshop angekommen!