Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 604 Views | 07.06.2013 | 16:22 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1928203

primacall GmbH (Berlin)

DSL und Telefon ohne Begründung abgeschaltet

Seit Mittwoch sind meine Eltern ohne Telefon und Internet. Auf telefonische Nachfrage wurde ihnen dann mitgeteilt, dass der Anschluss "abgeschaltet" wurde, allerdings wisse man nicht, wer das getan hat und warum.

Am heutigen Freitag wurde meinem Vater dann gesagt, dass man noch auf der Suche sei, nach dem wer und warum.

Meine Forderung an primacall GmbH: Sofortige Freischaltung des Anschlusses

11.06.2013 | 09:31
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler-1928203,

ohne Angabe Ihrer Kundennummer oder Ihres Namens ist es für uns unmöglich, Ihren Fall nachzuvollziehen. Insofern können wir hier auf Reclabox leider auch keine detaillierte Hilfestellunge zu Ihrem Fall geben.

Da Sie aber offensichtlich schon mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und die Sache bereits bearbeitet wird, sind wir sehr zuversichtlich, dass sich die Sache alsbald zur vollen Zufriedenheit beider Seiten klären wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Primacall Team!

10.06.2013 | 10:32
von ReclaBoxler-1928203 | Regelverstoß melden
Aktueller Stand ist, dass man bei Primacall immer noch auf der Suche nach dem "Fehler".

11.06.2013 | 19:39
von ReclaBoxler-1928203 | Regelverstoß melden
Unsere Kundennummer ist 24050457. Natürlich sind wir bereits mit dem Kundendienst im Kontakt (seit letztem donnerstag quasi schon täglich), dort werden wir allerdings seit Donnerstag mit der Aussage hingehalten, dass man nicht wisse wo der fehler liegt und man noch auf der Suche sei. Morgen sind wir jetzt dann seit mittlerweile einer Woche ohne Internet und Telefon, dies ist besonders ärgerlich, da wir selbständig sind und auf das telefon angewiesen sind.

14.06.2013 | 09:57
von ReclaBoxler-1928203 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.06.2013 | 16:20
von ReclaBoxler-1928203 | Regelverstoß melden
Morgen sind es dann 10 Tage ohne Anschluss und von Primacall wird man nur vertröst ala "Wurde an die Teamleitung weitergeleitet" oder "Die Technik wurde informiert" und passieren tut nix. gehen jetzt den Weg über den Verbraucherschutz und dann wird schnellstmöglich der Vertrag gekündigt.

19.06.2013 | 14:59
von ReclaBoxler-1928203 | Regelverstoß melden
So, nachdem primacall letzte Woche einen Brief der Verbraucherzentrale erhalten hat, kommt langsam Bewegung in die. Sache. jetzt ist plötzlich die rede davon, dass eine neuschaltung durchgeführt werden müsse und das dies einige tage in Anspruch nehmen wird. bevor der brief dort eintraf, war primacall nicht dazu in der lage, den fehler zu finden, man kommt sich mittlerweile leicht veralbert vor. Nie wieder Primacall.

21.06.2013 | 10:23
von ReclaBoxler-1928203 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.07.2013 | 15:13
von ReclaBoxler-1928203 | Regelverstoß melden
So, nachdem eine durch die Verbraucherzentrale (bis zum 28.06) gesetzte Frist ohne Ergebnis, ausser der üblich phrasen ala "Wir bitten um geduld", verstrichen ist und wir. mittlerweile fast einen Monat ohne einen funktionierenden Anschluss sind wird drr Vertrag jetzt ausserordentlich gekündigt! Zu primacall fällt einem nix mehr ein.

05.07.2013 | 12:19
von ReclaBoxler-1928203 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Außerordentliche Kündigung ist raus, dass war es dann mit primacall.